Re: günstigste versicherungsschilder 2010
och schade, die buchstabenkombi gibts nich...
och schade, die buchstabenkombi gibts nich...
Zitat von callecalle
Das mein ich... Da lob ich mir die Schwarzen! Wann kommen die denn mal wieder? Müsst ja nächtes Jahr sein - oder gibt es mehr als 3 Farben
schwarz, grün und blau
Inwiefern es rot noch gibt weiß ich nicht. Hatte bei meinem Opa mal eins gesehen, aber der hat seit der Wende jedes Jahr eins gekauft, keine Ahnung, von wann das ist...
Mal in die Runde gefragt...gibts denn sowas wie nen Wunschkennzeichen?? Also das man sich die Zahlen- und Buchstabenkombi selber aussuchen kann? hab danach schonmal gegooglet...aber so wirklich will sich da niemand einig werden. Einer sagt, 'das gibts'...ein anderer sagt wiederum 'das geht nicht'.
Na was denn nun?
MfG ![]()
Ne, kannst dir nur eine nette Buchstaben wählen indem du die jeweilige Versicherung wählst und die Zahlen musst du mal schauen ob die nette frau dir was schnappszahlmäßiges raussucht, die haben die ja Fortlaufend liegen.
Wie zb
757
HRH
musst du deine wunschkombi auf der von mir verlinkten seite eingeben und dann bei der entsprechenden versicherung nachfragen, ob sie dir dieses jenes geben, wenns noch frei ist. musst dich halt nur mit den jeweilgen preisen anfreunden können, wenns nich grad bei der WGV is
THX für die schnellen Antworten...
Back to Topic ![]()
MfG ![]()
Zitat von memelmusst du deine wunschkombi auf der von mir verlinkten seite eingeben und dann bei der entsprechenden versicherung nachfragen, ob sie dir dieses jenes geben, wenns noch frei ist. musst dich halt nur mit den jeweilgen preisen anfreunden können, wenns nich grad bei der WGV is
Welche von der verlinkte Seite ? Habs im Thread nicht gefunden...
Also die Kombi SEX würd mir gefallen, obs die 20€ Wert wären ?? ![]()
Aber bekomm ich die wirklich wenn ich die dort frage ?? Und bezieht sich das nur auf die R+V in Wiesbaden oder alle R+V Filialen ??
Bin bei der allianz und zahle 67euro
Na da hätte sich der vergleich ja gelohnt zu WGV, so zahlst du fast 20 Öcken mehr...
Naja manchmal loht es sich 20€ mehr auszugeben... aber um das zu Wissen müsste man z.B. die Leistungen beider Versicherungen vergleichen (Deckungssumme usw.).
Meins is schon bestellt. Bei der WGV wie letztes Jahr auch ![]()
Was auch was wert ist die huk Coburg gibt es überall ansprechpartner 49 Euro und wer später mal ein Auto zulassen will die machen da auch gute Preise...
Hallo, Leute !!
Habe mir auch bei der WGV Versicherungskennzeichen bestellt für 48,oo Euro !
Wie lange dauert es, bis sie zugeschickt werden? ![]()
Liebe Grüße Moni
Bei mir lag Nr Schild von Jahr 2007 WGV samt papiere bereits nach 2 tagen in Briefkasten
joa schon länger her wird mal zeit das wieder billiges Nr schild von WGV zu besorgen, alles was mehr als 55 für normale Haftpflicht kostet ist zu übertrieben vor allen R+V fast 70 euronen voll Halsabschneider Preise
Na hört sich doch gut an... Hab meins auch vorhin geordert.
muss ich mal morgen genauer kucken hab Nr schild noch im Schuppen liegen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!