Simsongeruch in der Wohnung

• Re: Simsongeruch in der Wohnung

Na kannst du dir keine Garage leisten? Du hast doch nochmehr Fahrzeuge und die stellst du doch auch irgendwo unter.

Was geht dich das an? :rolleyes:

Es gibt keine Werkstatt bei mir um die Ecke, wohne in der Großstadt, und auf eine 20 Km entfernte habe ich keine Lust.

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Zitat von Custom-S51

Bevor mir irgendne Tusse sagt was ich zu tun habe und was nicht, habe ich schon das Schloss in der Wohnungstür ausgewechselt und sie darüber informiert das sie sich ne neue Bleibe suchen kann.

Auspuff ist bei mir auch keiner dran, bzw. ein neuer, der Alte is konserviert im Keller.

Ich weiss ja nicht wie alt du bist aber irgendwann kommt mal die Zeit (bei manchen auch nicht) wo die Freundin nicht mehr irgendeine Tusse ist und wo man dann auch Ihr entgegen kommt. Zudem ist das Ihre Wohnung... :D
    Und mir kann niemand sagen das ein regelmäßig gebrauchtes Moped net stink.
    Sorry, schon alleine meine Klamotten riechen nach Abgasen wenn ich aus der Garage komme.

@Simmihexe:

Das ist doch mal ne Idee ich werde in zukunft mein Warti 311 den Winter über zerlegen und in der Wohnung wieder zusammen bauen. :crazy:
    Nee mal im ernst, du hast recht dafür hat man ne Garage (oder Keller), mit einem ordentlichen Bauheizer.
    Wenn man so wie coolmodie macht ist es absolut OK (ich glaube irgendwo gelesen u haben das er auch nicht damit gefahren ist) aber zum "Überwinter" und Schrauben ist es absolut lächerlich... :strange:

Die Idee ist gut, aber die Welt ist noch nicht bereit dafür...

Ich suche dringend ein Deckel fürs Batteriefach einer Schwalbe

Ihr wollt mir also sagen was ich zu tun habe und was lächerlich ist und was nicht?!
    Muss ich mir nächstes Mal eine Erlaubnis von euch holen?

Und nein, ich hatte auch längere Beziehungen. Aber selbst da stand bei mir das Hobby auch ganz oben . Frauen kommen und gehen.

Wenn du bei ihr wohnst haste nicht viel zu melden, das ist klar. Aber ich würde auch niemals bei jmd, einziehen, lieber jmd. aufnehmen.

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!

Hmm, die haben aber meistens eine trockene Garage mit Wohnungssanschluss, die also über 0° Grad hat im Winter und wo nicht ständig Schnee etc reingeschleppt wird.

Ich habe den Platz nunmal und mit ner Pappe drunter, Bettlaken drüber, geht das wunderbar und lässt sich auch als Klamottenständer verwenden :thumbup:
    Riechen tut das auch momentan nur nach Elsterglanz mit Orangenduft :cheers: Ich bau ja nicht, sondern sie steht da nur, bis es wieder etwas wärmer und trockener ist draußen.

lg

also ich kann es mir nicht vorstellen in haus/wohnung zu schrauben, nagut fertig lackierte teile drinnen zusammen bauen ok aber alles andere würde ich schon drausen machen.

@ Custom: Ich werd Dir sicher nicht vorschreiben was Du zu tun oder zu lassen hast,is mir Boogie... Aber das interessiert mich:

Zitat von callecalle

Wie stellst Du das denn an? Legst Du Dir `ne Holzbohle auf die Stufen oder wuchtest Du es mit Unterstützung hoch oder ist es gar ein Altbau mit Lift?

Mir ist es ehrlich gesagt wurscht wo Ihr schraubt... Aber in der Wohnung ne Moped zusammen schrauben ist nicht normal. Dafür gibt es immer ne Keller oder zumindesten ne Gemeinschaftsraum bzw. Fahrradraum im Haus.
    Ich kenne auch jemanden der seine Motoren (und das waren keine Simson-Motoren sondern etwas größeres) in der Badewanne zerlegt, aber irgendwie rennt Ihm auch jede Frau weg. Warum wohl?
    Mal ne Frage an die, die in der Wohnung schrauben... Wie alt seit Ihr?

Die Idee ist gut, aber die Welt ist noch nicht bereit dafür...

Ich suche dringend ein Deckel fürs Batteriefach einer Schwalbe

Ohne Vorderrad und Verkleidung passt die S51 hochkant quer in den Lift.

Ist aber eher üblich das ich zerlege, Teile hochschaffe und dann Teile reinige, poliere etc., zusammbaue und Treppenhaus runterfahre.

Moin,

ich weiß ja nicht wenn ich das hier lese ... ist das nen Witz?

Meinen Sr 2 habe ich im keller zerlegt, den alten lack runtergeholt und im Garten gepinselt.
    Erst als alles sauber und neu lackiertwar habe ich den in der Wohnung zusammengebaut und erstmal quasi jungfräulich in der Ecke stehen gehabt.

Doch sobald da nur ein klitzekleines Fetttröpfchen drann kommt geht der zurück in den Keller bzw. in die Scheune.

Im Keller muchtet das schon genug nach dem Öl etc. riecht teilweise gut aber Raumduft ist was anders.

PS: Custom du solltest mal deine Werte Folge überdenken ;)

Enrico, vll. sollten wir uns mal in Ruhe über ICQ oder sowas über das Thema Frauen unterhalten, habe da ziemlich andere Ansichten als ihr anscheinend.

mensch was ihr alle habt... ich finds vollkommen ok inner wohnung zu schrauben. das zeigt die liebe zu seinem gefährt :D .
    klar ist es nicht normal sein möp inne wohnung zu schaffen aber damals wars bei meinen beiden großvätern genau so. da hat sich keiner ne platte gemacht.
    da gehörte z.b. der spatz übern winter quasi zur inneneinrichtung. und wenn mans genau nimmt ist "normal" relativ.

Zitat von Custom-S51

Ohne Vorderrad und Verkleidung passt die S51 hochkant quer in den Lift.

Ist aber eher üblich das ich zerlege, Teile hochschaffe und dann Teile reinige, poliere etc., zusammbaue und Treppenhaus runterfahre.

alter wie geil is das denn, er kracht durchs treppenhaus mit dem moped :) stell mir gerade vor wenn eine alte frau bei dem bullen anruft und sagt hier is gerade einer mit dem moped durchs treppenhaus gefahren :) da kommt doch sofort das auto mit den viereckigen rädern und holt die gute frau ab ^^

:thumbup:
    Die Nachbarn schauen nicht schlecht. Vorallem zu der Zeit als ich 2 Mopeds hochgeschafft habe. :D

Wat denkste wie lustig das kommt wenn ich Gäste zu mir einlade, sorgt immer für Gesprächsstoff und vorallem Anerkennung und Frauen fanden das bislang auch immer geil.

Zitat von Custom-S51

Enrico, vll. sollten wir uns mal in Ruhe über ICQ oder sowas über das Thema Frauen unterhalten, habe da ziemlich andere Ansichten als ihr anscheinend.

So, nun bin ich auch mal deiner Ansicht Custom :cheers: :thumbup: .
    Mein Moped steht im Zimmer, weil es einfach draussen zu kalt ist. Im Frühling kommt es wieder raus.
    Meine ist ürbigens auch noch keinen Kilometer gelaufen.
    Ob das schwachsinnig ist, soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde es genial im Zimmer.
    Garage zu beheizen bringt nicht viel,da zieht die Luft durch wie eine Turbine :D .

Der Thread geht hier zwar eigentlich um Mopeds, aber jetzt muss ich auch mal was zum Thema Frau sagen. Wenn du es vorher mit ihr abklärst und ihr sagst, dass es anders nicht geht, dann muss sie das akzeptieren. Natürlich gilt das nur, wenn es deine Bude ist :heuldoch: .
    Würde mir meine Freundinn vorschreiben, was ich zulassen habe und was nicht, dann braucht sie das nächste Mal aber auch kein "Ja" erwarten, wenn sie wieder mal was will. Ein geben und nehmen.
    Klingt hart, ist aber so. Zum Glück kommt das bei mir nicht vor 8-) :p .
    Jeder hat eben andere Ansichten von Frauen, will hier auch gar nicht den Macho/Checker spielen, doch mit dem Arschkriechen kann man es auch übertreiben.
    Stellt mich jetzt als unreif hin, vielleicht ändert sich ja mein Verhalten in 10-20 Jahren mal, oder eben nicht :evil: :thumbup: .

Zitat von Custom-S51

Wat denkste wie lustig das kommt wenn ich Gäste zu mir einlade, sorgt immer für Gesprächsstoff und vorallem Anerkennung und Frauen fanden das bislang auch immer geil.

Bei mir ebenfalls. Gibt genug normale Menschen auf der Welt.

MfG Franz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!