Re: Battlefield Bad Company 2 "20 Minuten noch"
ok neuste version von punkbuster geladen und es geht
ok neuste version von punkbuster geladen und es geht
hab ich acuh schon... der eine server geht den hab isch jefunden!
ich gebe zu ich bin leicht irritiert, dass auch in der jetzigen vollversion alles nur über ranked server laufen soll. hatte mich ein wenig auf nette schlachten im netzwerk gefreut
fast ein bisschen ärgerlich. werd ich mich wohl mit abfinden müssen, oldschool lanpartys sind out
JO hate mich auchschon gefreut auf der LAn macht Bf2 auchschon Fun,bfbc2 wäre da der Bringer gewesen^^
kann jemand von euch server in die favortienliste einfügen? bei mir klappts net. immer wenn ich auf "add to favorits" klicke, steht da nur "pleas wait" ... nur warte ich da 3 tage und 7nächte, und es passiert immer noch nichts... nervt ziehmlich. genau so wie die tatsache, dass die server-namens suche nicht wirklich funktioniert und dass man nicht nach einer ip suchen kann....
Patch soll bald kommen,nicht verzweifeln^^
na hoffentlich!
ich kann nur sp spielen und das auch nur mit glück weil das game sich so wie es lutig ist aufhängt und mich zurück ins windows schickt
MP finde ich zwar server aber er kann dadrauf nicht connecten oder sagt der server ist voll
also ohne nen patch ist das game fast unspielbar bei mir .........ICH BIN SAUER!
ndmss WiZi
Gestern abend ging auch nix mehr, der Hauptserver war abgekackt, sodass man sich nicht mehr anmelden konnte!
Jap gestern abend war alles down!
Aber ich spiel jetz bestimmt schon 4-5 Stunden und es ist einfach nur Geil^^
Rausgeflogen bin ich noch nie.
also ich bin mehr als begeistert. vor allem deswegen, weil ich erst angepinkelt war, weil die trefferwertung etwas unrealistisch war. teilweise ein magazin, und er stand immer noch.
aber jez hab ich endeckt, das es hc server gibt. gerade als sniper herlich, ein schuss, ein toter. herrlich! einfach nur geil. endlich kommt man mal auch mit seinen magazinen aus und muss sich nicht schon nach 10 m nen munipack oder ne ander waffe suchen.
teamplay ist im hc um so mehr gefragt, weil wer einfach mal eben so schnell übers freie feld rennt und den helden spieln will, der wird sofort totgesnipert oder so.
einfach nur klasse. leider kann man immer noch net den m1 benutzten. aber alle anderen waffen sind nur klassen. allen voran die thomson.
und der neue rush mode ist nur klasse. spiel ich eigendlich nur noch.
wobei ab und zu hab ich doch noch probleme , auf einen server zu kommen, und favoriten kann man / ich nich hinzufügen. aber past schon
alles im allem das beste spiel seit jahren bei mir ( solang man es im hc modus spielt )
Dito
Ich bin irgendwie noch nciht warm geworden mit dem alten capture the flag mode. da find ich die maps iwi seltsam bisher (hab aber auch erst 3 probiert). Für mich ist Rush momentan ganz klar das geilste.
Ich bin kein Dauer-Gamer, d.h. wenn ich mal Bock auf ne Runde habe, will ich nich vorher 2h ne Taktik austüfteln und mir nen Squad zusammenplanen. Einfach Serverbrowser, nächstbeste freie Stelle und dann joinen und abreagieren. Heisst ja schließlich nicht umsonst Schlachtfeld
Der Sniper ist bei mir noch auf unterstem Level, weil ich den kaum spiele. Ist einfach nich mein Stil, hinter irgendeinem Strauch minutenlang gegnerische Köpfe zu suchen
Sniper ist alles freigeschalten
Jau hast Recht Rush macht einfach mehr Spass.
Find das Spiel auch gut gelungen!
Sol ja bald ein Update rauskommen, was die Fehler noch korrigieren soll!
Was sind den HC-Server und wie finde ich die?
HardCore server finden ist en bissel "aufwendig" du kannst die net mit dem filter suchen und per auto join gehts auch net . du musst halt die server liste anzeigen lassen, halt wo alle server aufgelistett werden und dann einen server suchen, desen namen entweder HC oder Hardcore beinhaltet. und wie gesagt. man muss jedes mal neu suchen, weil man ja momentan keine favoriten zur favorit-liste hinzufügen kann. zumindestens gehts bei mir net
wenne so einen server joinst, spielste halt auf "hardcore" . im prinzip das selbe wie bei cod 6 normal tdm und tdm hc.
du hast kein fadenkreuz, keine killcam, keine minimap, deine leben sind fast aufs minimale runtergeschraubt, du kannst keine gegner makieren ( bzw kann man wohl, also man hört es nur, aber es wird keine makierung gesetzt) und und und. also wenn du mit ner sniper irgendwo den körper trifst, ist er down ( ganz selten trift man mal nur die beine , und dann braucht man 2 treffer) oder mit ner maschinenpistole braucht man nur noch 3-4 treffer irgendwo am körper.
also mal eben so sinnlos an der front rumlatschen und den helden spielen ist nicht. teamplay und den richtigen moment finden, aus der deckung zukommen, ist hier angesagt.
und ich finds einfach nur klasse.
die beta hat mich nur angekotz, weil man immer nen ganzes magazin brauchte zum töten und nach 4 kills ahte man kene munni mehr.
dann hab ich irgendwann bemerkt, dass mehrere server immer hc oder hardcore drinne stehn hatten, und ich hab mir mal gedacht, gehste mal auf so nem hc server drauf. erstmal war ich verwirrt, warum alles weg war, aber dann war ich endlos begeistert. meine gebete wurden erhört.das macht das speil bedeuten realistischer, was mir immer sehr wichtig ist. stichwort " 1 shot! 1 kill ! " natürlich erstmal kleine umgewöhnung, weil wie gesagt, mal eben den helden spieln ist nicht.
aber bevor ich hier ellen lange sätze schreibe, sag ich nur: probierts selber aus ... sucht nen hc server und hab spaß!
edit: hab gerade gemerkt das es ab und zu ma vorkommt, das ein server angeblich hc ist, aber ist er dann doch net. kommt selten vor. aber ein paar von denen "tuen nur so"
Bei suche Noob Huntes United eingeben (MIT Groß/Kleinschreibung)
Da spielmer immer hc^^
JAAAWOLLLLLL XD ich kann den m1 jez überall benutzen XD und er ist sowas von geilllll
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!