Battlefield Bad Company 2 "20 Minuten noch"

• Re: Battlefield Bad Company 2 "20 Minuten noch"

so habs mir heute vorbestellt.. 2mal xD für mich und meinen bruder! lads schonmal runter und muss nur noch auf den beta key warten =)

Vergiss deinen /eure Namen nich hierher zu schreiben^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Wuhauah das muss ich einfach erzählen *g*

Wir waren die Angreifer,2Basen waren schon erobert.

Also hatten die Feinde den Apache.

Zu zweit als Scharfschütze durch die feindlichen Linien geschlichen,gewartet das der Apache respawnt,dann einfach Dauerfeuer auf alle die wir gesehen haben und zum Apache gesprintet.

Ich als Pilot und mein "Kompan" als Schütze^^

Wir habe ndie komplette Basis von hinten aufgeräumt xD

21Kills in vllt 5 Minuten und dauernd zum reparieren gelandet,die Feinde hatten nicht einmal die Heli ;)

Oh mann ich liiiiiiiiiiieebe dieses Spiel xD

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

also ich bin der HomyGER ^^
    naja also ich find die spielmodi rush is nich so mein ding! das spiel wird der hammer! klar !! aber dieses rush.. naja is gewöhnungssache finde ich! aber vllt liegts ja auch an der map! xD länger als eine runde kann ich das iwie nich zocken! dann brauch ich erstmal wieder cod mw2 xD

Bekommt ihr ne connection zu Ea Online wenn ihr euch einloggen wollt???

Geht bei mir seit heute nicht mehr :cry: :cry: :cry:

Leertaste

sind glaub ich wartungsarbeiten, so wiechs verstanden habe

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

am 4.3 isses ja nu endlich soweit das game wird ausgeliefert :rockz: ......von der beta war ich nich so angetan da sie bei mir relativ viel gebuggt hat und die map auch total dämlich war........... werd mich mit dem neuen kompletten game genauer auseinandersetzen ....also quasi mal bissel alleine durch die maps wandern und alles mal ausprobieren..........wird schon! :thumbup:

und wenn es dann soweit ist kann man ja mal nen kleines sf.net ründchen starten^^

ndmss WiZi :strange:

Auja :)

Recon macht so Laune^^

*klickklack*
    ...........
    *Boom*
    *klick*

Das macht viel mehr fun als rumzurennen und mitm Smg rumzuballern^^

So also ich weiß ja nicht wies bei euch aussieht aber ich hab mein Spiel heute im MediaMarkt geholt :D
    Bin aber dank Renovierungsarbeiten nocht nicht zum spielen gekommen :cry:

Die Amazon-Besteller müssen dann wohl noch bis morgen zum offiziellen Release warten oder?

Schreibt doch bitte nochmal eure Nicknames hier rein, ich wurde dann in meinem Beitrag hier ne übersichtliche Liste führen, und iwann kann man ja auch mal ne Runde zam zocken!

- Rasor89
    - HomyGer

Meins wurde heute 10:30 losgeschickt :)

ich hab mich so geärgert heute XD ich komm gerad vonner musterung zurück, geh noch eben auf einen sprung nach saturn, und was liegt da... BC2 ... und ich nur ... DAMN warum hab ich das net wieder abbestellt, nach dem ich den betakey hatte ? jez muss ich bis morgen warten... fAAAAck man...

$$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!