Re: Battlefield Bad Company 2 "20 Minuten noch"
es werden auch keys verlost. ich hab meinen dadurch bekommen. muss ma googln und gucken ob noch irgend solche aktionen laufen.
es werden auch keys verlost. ich hab meinen dadurch bekommen. muss ma googln und gucken ob noch irgend solche aktionen laufen.
Die Aktionen gingen aber nur bis zum 28 glaub ich,jedenfalls die von Ea
ich mein, du kriegst immer noch einen key beim vorbestellen bei amazon.. ienfach ma ne mail hinschreiben.
wenn die verlosung vorbei ist, und das bei amazon auch, bleibt dir nur noch die lösung http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid= ... Categories
ansonsten haste dir die beta um sonst runtergeladen...
Sagt mal eure Bc2 Namen,kömmer uns als Freunde adden,meiner is bibakilla^^
Ach und,hab allerlei Zeug freigeschalten,aber wie aktiviere ich das jetz? ![]()
wenn du im spiel bist und getötet wurdest, wird dir ja das fenster angezeigt, wo du die verschieden char typen auswehlen kannst.. also ingi oder medic oder sniper... dann wählst du zb , je nach dem wo du was freigespielt ahst, sniper aus und dann siehst du ja daneben das bild von der sniper waffe, von der pistole uzw... da klickst du auf die sniper waffe und dann schiebt sich da ein fenster nach oben raus. dann kannst du ziwschen den standart dingern und den freigeschalteten sachen wählen. einfach draufklicken und schon ist es beim nächsten mal drin
Schon gemerkt ![]()
Trotzdem danke
weiß einer was vonnem stat-fail? seit 22uhr stehn hier alle leute auf rank-0 .. und wir selber natürlich auch -.- ... kann zwar noch zoggen ... aber points gibs dann auch keine mehr am rundenende... wie plöd.
bibakilla ... ich hatte dich ma geaddet .. is nen request angekommen? (nick:leerhuelle123)
najuut.... schaaauuuuu
das is manchma so mit den stats. ich such mir dannn immer nen andern server und denn funzt es.
achja mein nick lautet: "BlackPhoenix24"
@ bibakilla: irgendwie kam bei mir nix an von deiner freundesanfrage.
ja hab ich dann auch geschnallt
serverwechsel und es läuft wieder. plötzlich ne menge punkte auf einen schlag bekommen nachdem vorher 3 runden ohne bewertung gespielt wurde ![]()
zockt hier wer operation flashpoint 1.96?
^jau hab dich auch geaddet
Was mitn bissel Teamplay, außer BlackPhoenix steht noch keiner in meiner Freundesliste. ran ran ran und Leerhuelle123 adden =)
jo... " katoffelstampfer " ( ohne " ) ... aber spiel net so viel bc2. will mir die laune nicht al zu sehr vermiesen und mit den rc kaputtreden.
ach kleiner tipp. falls einer hier die pc version bestellt hat. wenn ihr das spiel mal irgendwann wieder verkaufen wollt, erstellt einen neuen ea acc worauf ihr das spiel aktiviert, und für den neuen ea acc eine neue email adresse, zb bei web.de
dann könnt ihr es gegebenfalls verkaufen, wenn das spiel doch net der burner ist. einfach ea zugangsdaten und die emailadresse dazu geben. fertig
weil da wird ja securom bei sein, was das verkaufen erstmal fast unmöglich macht, weil onlineaktivierung
Würde sagen jeder der zockt,schreibt hier seinen Namen rein (In denThread)
Danach werdmer uns gegenseitig in der Freundeliste adden ![]()
Name: Bibakilla
![]()
bei mir gehts auch bald los. hab gestern bei amazon bestellt, warte nur noch auf key ![]()
hab mir soeben die limited edition vorbestellt bei amazon.
nur hab ich das problem das ich den beta key nich brauche weil ich ja bereits einen gewonnen hab.
![]()
mein key is da, heut nachmittag gehts los ![]()
ich bin xXSONGOKUXx
ich bin Leerhuelle und nicht Leerhuelle123...hab da was verwechselt =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!