Was haltet ihr von den 50ccm 4 Kanal Membran Zylinder

• Hallo Leute,

Habe mal vorhin aus langerweile geschaut im Internet nach einen 50ccm 4 Kanal Membran Zylinder weil ein Kumpel einen Neuen Sucht der will aber ein 50ccm 4 Kanal Membran Zylinder haben und da habe ich den Gefunden :

http://www.laugytuning.de/product_info. ... euert.html

was haltet ihr davon ?????Oder wo Bekommt man auch noch 50ccm 4 Kanal Membran Zylinder her die billig sind und Gut sind ????Kann auch von Privaten Tuner sein ??????

Mfg

• Re: Was haltet ihr von den 50ccm 4 Kanal Membran Zylinder

laugytuning taugt nichts...

schau mal im biete rum, da ist manchmal was gutes drin

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

Die Preise sind schon verdächtig niedrig... :strange:
    Würde da nichts kaufen, weil:

Keine Leistungsangaben.
    Keine gescheiten Bilder (zu klein).
    Keine Angaben zu den richtigen Anbauteilen.
    Außedem sieht bei dem Schlitzer 60/4 der Steg zwischen den Kanälen extrem dünn aus.

Lieber mehr investieren ;)

vor laugytuning kann man nur streng abraten,hatte beim kumpel mal ein zylinder von denn geshen,das war lachhaft.was noch besser war,war der leo 2 auspuff von denn,im verbauten zustand am moped sah man wie er nach hinten abging^^ :thumbup:
    also total krumm geschweißt.wurde natrülich wieder zurück geschickt.
    muss dazu sagen das,das alles schon 2 -3 jahre her ist.

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

Hallo,

Naja habe mir auch gedacht das es nichts gutes ist aber wer baut noch 50ccm 4 Kanal Membran Zylinder hier ????

Mfg

also ich hatte ma ein 70er 5kanal mit "einringkolben" von den also ich sag nur :hammer: kolben war ein ganz normaler 2ring kolben wo der untere ring weggelassen wurde und dort denn das kolbenfenster total schief drin war also ich bezweifel das dar was durch kam... und sonst die anderen kanäle waren auch nich so was gelbe vom ei also bullshit die frima :wallknocking:

mfg. keule

Alltagsmop: 70er 4Kanal 19er BVF mit Einringkolben und AOA2 Vape 70/5 HS1 scheinwerfer mit H4 und Arlarmanlage...

Crossmop: 77er 5Kanal 24er Mikuni Vape 70/3

wieso denn umbedingt einen 4kanal? wenn du auf der straße fahren willst kannste dir besser nen 60er irgendwas holen.kommt drauf an was du damit erreichen willst . weil wenn es umbedingein 50er 4kanal sein musst wirst du schwehr was finden , ausser du lässt dir was bauen.

Hallo,

Den Zylinder will ja ein Kumpel haben frag mich nicht wieso aber muss er ja selber wissen was der nimmt mir ist das eh egal aber wenn er unbedingt einen 50ccm 4 kanal will dann wird der den bekommen aber wir wissen noch nicht von wo :-)!!!!!!

Mfg

Also Privattuner sind zum beispiel NOZ oder KBM, aber da gibts mom Lieferengpäse wenn ichs mal so sagen darf!
    Haben viele Aufträge, frag doch mal bei Schmiermaxe.net an, der kann dir günstig was bauen!

MFg

Zitat von Ritchi

Also Privattuner sind zum beispiel NOZ oder KBM, aber da gibts mom Lieferengpäse wenn ichs mal so sagen darf!
    Haben viele Aufträge, frag doch mal bei Schmiermaxe.net an, der kann dir günstig was bauen!

MFg

Alles keine Privattuner!

Gib dein Bestes und du kannst den Erfolg kaum verhindern!

ich denk mal wegen meinem zylinder...^^

Alltagsmop: 70er 4Kanal 19er BVF mit Einringkolben und AOA2 Vape 70/5 HS1 scheinwerfer mit H4 und Arlarmanlage...

Crossmop: 77er 5Kanal 24er Mikuni Vape 70/3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!