bei dieser simson ,hinten siehts so hoch aus???,,,,,was könnte die ursache sein?? und was würdet ihr für die bezahlen??oder überhaubt net kaufen??
LG
simson s51.....sieht zu hoch aus im heck?
-
-
Re: simson s51.....sieht zu hoch aus im heck?
Moje,
is ne normal S51 mit MZ Dämpfern und einer SR50 Gabel vorne.
Ich würde das Teil schon kaufen, sieht ganz gut aus, aber der Umbau mit den Dämpfern und der Gabel isthalt Illegal!Mfg
-
Joa ...das sin die vorderen Stoßdämpfer von ner MZ ES ....da wird es zwischen Kette und Schwinge schon ganz schön knapp.
Ob du wirklich so viel Geld für ne Simme ausgeben möchtest musst du wissen. -
Naja ist en ganz schön stolzer Preis...
-
ambesten wenn es von dir nicht zuweit weg ist hinfahren probefahrt machen und sich das ganze mal live ansehen objektiv sich soetwas zu kaufen lohnt meist nur wenn man schrott kaufen möchte zum restaurieren
-
Und ein paar Mark kann man es immer runterhandeln ....fang einfach mit 500 an ....für 550 wirste die dann schon kriegen, die meisten plan das schon so ein.
-
Ich denk mal des fährt sich en bissel wie auf Stelzen , sieht nich wirklich gut aus ,zudem isess noch illegal und das recht offensichtlich .Dann kannste das Brett was da unter dem Hauptständer liegt gleich mitnehmen weil dir die Karre sonst umfällt. Also nö , für den Preis eher nich ...
-
WENN der technische zustand auch tip top ist,ist der Preis angemessen !!
Wenn du dir nen schrott haufen kaufst für 150 -200 € und dir die herrichtest, kommste im endeffekt auf den gleichen preis !
Telegabel und Dämpfer sind schnell umgerüstet - und kosten laufen gegen Null, denn MZ Dämpfer werden gut gehandelt und Sr50 für den erlös der SR50 Gabel bekommst eine Stino !
-
hinten schleift dir die kette an der schwinge und am bremshebel, je nachdem wie lange der schon fährt kannste die schwinge gleich tauschen und bremsheben und kette auch, aber was is an der gabel anders?
EDIT:
ach so klar SR50 is um 7cm länger, da würde ich mir aber keine gedanken machen das merkt doch keine sau und sieht vor allem nicht so bockig aus wenn die gabel nicht so tief is, meine sogar um 12 cm länger (siehe avatar) und da hat noch kein bulle was gesagt dazu.aber wenn du interesse hast kannst auch mit mir tauschen, meine gabel is komplett neu regeneriert, bekommst sie dann natürlich ohne die 12cm verlängerungen
-
-
wenn man es genau nimmt eigentlich schon immer!............ es ist ja auch nich legal bei meinem opel größere bremszangen zu montieren nur weil sie halt grad ma passen.............. es wird halt meistens nicht so eng gesehen........wenn es denn überhaupt gesehen wird^^
ndmss WiZi
-
seitenständer wirst du noch braucen weil der der dran ist nicht auf den boden kommen wird. deswegen auch auf dem brett
-
Ich würde auch sagen das der Preis etwas zu hoch gestochen ist...
Man muss bemerken, der Auspuff sieht Top aus...die Räder, naja, nicht so toll. Bestimmt noch DDR...Gabel und die ES Dämpfer Hinten finde ich persönlich absolut PFUIIIII....und wie schon geschrieben,die Höherlegung zerstört die Kette, Schwinge, Bremshebel und Kettenschlauch.
Preis auf jedenfall Verhandlungssache...aber so 450-500 wäre attraktiv!!! -
wie findet ihr die
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1 -
Das wurde hier schon mal besprochen und die meisten finden se interessant...Preis iss ja auch VB
Hä?...der Fred iss doch auch von dir ?!?
vergesslich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!