Re: Motorseitendeckel cleanen und auf Spiegelglanz polieren
Nur mal so als Nachwurf: Hatte das mit dem Dremel auch aufs Polieren bezogen. Also nich aufs Schleifen...
Wenn falsch rübergekommen ist...
Nur mal so als Nachwurf: Hatte das mit dem Dremel auch aufs Polieren bezogen. Also nich aufs Schleifen...
Wenn falsch rübergekommen ist...
habe da mal eine Frage an euch.....sind meine Preise echt so Teuer das ihr euch lieber eine Woche oder so mit Schleifpappier hinsetzt und das selber macht?Ihr müsst Schleifpappier kaufen(verschiedene Körnung und sicher 2-4plat pro körnung) dann noch Tage lang schleifen und dann Polieren(Polietur kostet auch geld).....und das alles für einen Kupplungsdeckel welchen ich euch für 15€ polieren kann....Ich finde es ja gut das ihr es versucht und euch gedanken macht und es Ausprobiert aber ich Verstehe es nicht...bitte klärt mich auf.
Ist nicht böse gemeint oder so...und ihr sollt auch nicht denken das ich einen Träge oder so aber ich verstehe es nicht...
Lg
Denke einfach mal es liegt daran, dass Winter ist und viele Teile haben die zB. über sind.
Sicher will es auch der ein oder andere einfach nur mal ausprobieren.
Der Hauptgrund ist aber einfach die "Langeweilesaison" ...
Deine Preise sind mMn. völlig is Ordnung!
Hehe da hätte ich keine Geduld, deswegen bring ich mein zeug zum polierer:)
Tachen
Zum Polieren bringen dachte ich auch aber ich aheb gesten mit 1300 gemacht und dann war cih fertig naa und es hat spaß gemacht.... und das glänzt soo wie bei im nur nochmal mit machine versiegel fertig und 15 gespart wiedern Voller TANK !!
würd jaa maln bild hochladen bin aba zu blöd
aber danke an all eure ratschläge thx !!
jetzt noch felgen und lima deckel ( der aber schneller geht )
mfg
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110120/temp/y4s4a9ur.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110120/temp/glowk9vu.jpg]
genau soo hab ich in bei ebay gekauft sone scheiße der war voll verbeult in zerkratzt ( war aber anders angegeben! )
innen war er rostig ?
naa gut dann hab ich ihn sauber gemacht !
jaa und nach ner weile 40er sah er zwar besser aus aber erst nach 1250 sah er soo aus !
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110120/temp/dm9dgouy.jpg]
natürlich die verschlusschrauben hab ich noch gekauft , weil ich find zu meiner weißen simme passt das !
Naja, so richtig Spiegelglanz is das aber noch nich...
Davon ab - welches Polierset hast Du benutzt?
ich hab kein polierset benutzt ich hab alles mit hand gemacht und bevor du jetzt was sagst krieg das mal von so zu so .... ! hast jaa gesehen wie kaputt der war !
Is doch ok.
Wenn es von Hand poliert ist dann Hut ab. Und damit meine ich insbesondere den letzten Gang - also das eigendliche Polieren.
Mich wunderte nur der letzte Schleifgang mit 1250er (hab ich aber auch noch garnich gesehn...was nicht heißen soll das es das nicht gibt) .
Ich schleife bis 3000 und polier dann mit `nem Baumarktset und das sieht auch nich besser aus!
Naja, vielleicht schleif ich ja nich lang genug!?
also ich find das richtig geil vorallem nich alles gecleant
ich finden diesen "dezenteren" glanz richtig geil
top arbeit
naja nen nachbar arbeitet beim KFZ und der hat mir kleine runde scheiben für machine mit gebracht und die waren soo 1250 find ich auch komisch 50 na und ..?
jaa naja das ist ziemlich anstrengent weil man nich vorran kommt .....
jaa aber die gute alte schleifpaste war bei mir 3000 !
naja und dann mit was ganz gutem P21" Hochglanz Alu-Politur die kommt dann ganz zum schluss mit machine weil das sieht dann besser aus ....
aber wieder spritgeldgespart und jaaa geschadet hatts auch nix außer das mein Zeigefinger angeschwollen is aber egal
wieso jetzt nicht alles gecleant ich habe garnichts gecleant alles noch dran na gut die kleine ecke muss ich noch machen aber da hatte ich heute echt keine lust mehr
kommt dann morgen !!
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110120/temp/n4n8kl4s.jpg]
weil die meinsten die ich keene die poliert ham au vorher gecleant ham aber so is deas viel geiler
jaa fand ich auch weil is halt DDR und kein NACHBAU aber ehrlich um die dinger muss man kämpfen
aber ich find wenn man schon ein hatt kann mans auch lassen sieht doch nicht schlechter aus aber jeder wie er es mag ...
ich finds soo besser ( aber macht auch mehr arbeit)
ja so is das und dann gehste mal zu alten leuten im dorf und das is das reinste wunderland^^
mopedteile ohne ende
jaa ich hab meine simme zum beispiel aus calau ...
OHH MEIN GOOTTT so viel simmen habe ich noch nie gesehen von A-Z und von jeder sorte mindestens 50 stück das war echt gut und sein TEILELAGER ????? echt ey soo viel !
alles von früher gebunkert^^
Jaaa er hatte sie in der wende abgekauft und verkauft die dinger jetzt und nicht billig und ich arsch was mach ich ...? ich muss mir ne 12 volt suchen aber die war soo gut die musste ich haben XD !!
aber erhlich soo Viel teile ....
Die Schwalbe von meinem Bruder stammt auch von so einem, der so 30-50 Simsons und MZ besitzt.
Schleift ihr eigentlich kreisend oder über Kreuz?
Ich hab jetzt mit 150 (trocken), dann 240, 400, 600 nass geschliffen.
Soll ich jetzt vor dem 1000er nochmal mit 800er drüber gehen?
Ich hab bis jetzt zum 600er bestimmt schon 6 Stunden an mein Getriebedeckel geschliffen. Warum seit ihr so schnell?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!