Hallo.
Entweder hab ich grad zuviel getrunken oder mein Hirn schaltet sich in den Ferien ab^^
Aber, wie bekommt die GP der E-Zündung eigentlich Masse am Motor ? Über den Einbau an der KW oder wodurch ?!
Grüße
Hallo.
Entweder hab ich grad zuviel getrunken oder mein Hirn schaltet sich in den Ferien ab^^
Aber, wie bekommt die GP der E-Zündung eigentlich Masse am Motor ? Über den Einbau an der KW oder wodurch ?!
Grüße
Re: Kurze dumme Frage
die grundplatte berührt die kw doch gar nicht!? ich denke mal dadurch das sie am motor angeschraubt ist also durch die haltespangen und durch die auflage in der lichtmaschinenseitigen gehäusehälfte...
Ach verdammt, na eben.
war das jetzt dein ernst?
Was war mein Ernst ?!?
Ne, basiert alles auf Dummheit. War grad beim Kumpel und haben einen getrunken. Und haben darüber erzählt, dass meine E-Zündung nicht läuft. Er meinte, musst mal dein Massekabel überprüfen. Hab ihn grad angerufen, der Arsch hat sich halbtot gelacht...-,-'
OMG dann lags wohl am bier
aha tja so ist das... pass auf das du nicht noch übers w-lankabel stolperst...naja dummheit würde ich nicht grade sagen nennen wir es lieber sinne getrübt...aber ist cool von deinem kumpel da hätte ich auch gelacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!