Ich hätte gerne gewusst wieviel ihr für eure Umlackierung vom Fachmann ausgegeben habt.
Ich will bei mir die Seitenkästen, den Tank und den Hitzeschutz lackieren lassen un wollt wissen was ich dann preismäßig einplanen muss.
Danke schonmal
Kosten umlackierung?
-
-
Re: Kosten umlackierung?
Da solltest Du schon mit 150€ rechnen...
-
und je nach möglichkeit schon die 'vorarbeiten' selbst erledigen, das senkt den preis.
-
sollche sachen kannst bei mir erfragen.
preis für Lackieren
zum Bleistift
Tank+2 seitendeckel +2schutzbleche liegt für ne top Lackierung ///Farbe nach wahl///mit sämtlichen vorarbeiten und füllern ,spachtel ,schleifen Lackiern+Klarlacken
für die Teile ===120-130 € das alles per Post (kosten müssteste dafür da ah aber übernehmen
>wär dann ne Top lackierung und jede Auto Farbe möglich!!!
wer da intresse einfach melden
-
Zitat von Slim-Andisollche sachen kannst bei mir erfragen.
preis für Lackieren
zum Bleistift
Tank+2 seitendeckel +2schutzbleche liegt für ne top Lackierung ///Farbe nach wahl///mit sämtlichen vorarbeiten und füllern ,spachtel ,schleifen Lackiern+Klarlacken
für die Teile ===120-130 € das alles per Post (kosten müssteste dafür da ah aber übernehmen
>wär dann ne Top lackierung und jede Auto Farbe möglich!!!
wer da intresse einfach melden
gibts bilder von deinen arbeiten? würde bei gelegenheit auf dich zurück kommen!
-
-
Interessiert mich auch
Weil das ist ja n ganz guter Preis für so ein Set...
-
Ist fair.
Was würde nur das Schwalbe Blechkleid kosten? Wenig Rost. Mit Schnabel vorne.
-
Ich hätte vllt auch intresse!
Komplette MS50 Verkleidung!?
gruß
-
also ich habe für tank, seitendeckel und veide schutzbleche in wunschfarbe vom fachmann unter der hand 80 € bezahlt und dabei musste ich keine vorarbeiten machen aber ich hatte den freundschaftsbonus
-
Alles natürlich mach bar.
wie schwalbe verkleidung u.s.w.
ist da halt ploss teurer im Versand
nichts hinter hof ...richtig in ner Lackier halle ...und richtig vom Lackierer gespritzt.
der macht das Täglich und hatts richtig dráuf.
vom Lack her würs wie beim Auto...also richtig Klasse!und jeder Farb Code von jeglichen Auto marken Möglich
Bilder könsch machen...bekomm jetzt paar Teile die Woche zugeschickt:wie oben genannt schon
Tank mit 2 seiten Deckel und 2 Schutzbleche für 120-130€us die drehe
würde da von da mal paar Bilder ...da mal zeigen!schwalbe verkleidung hatten wir esr vor kutzen....müsst da aber mal Preis erfragen und geb da mal bescheid....kommt ah vom Preis her an welchen Lack ihr möchtet.
bei ernsthafterer intresse einfach Nachricht zukommen lassen.
mfg
-
Nur mal so aus Neugier,was würde eine S51 (komplett) kosten?
-
komplett ist auf wenidig,aber ah machbar!!!
zecks ganzen klein Teile und streben Rahmen
muss ja alles geschliffen und gefüllert,nochmals geschliffen werden
und halt dann kompletter Haup gang
weiss ne 200-250€...müssch genau erfragen
und kommt drauf anwas alles.........wenn felgen noch dazu noch eh bissel teurer
aber alles mach bar...Mfg
-
der slim-andy wirkt nicht gerade seriös wenn ihr mich fragt. Hat erst 9 beiträge und will lackierungen anbieten ?!
"nichts hinter hof ...richtig in ner Lackier halle ...und richtig vom Lackierer gespritzt.der macht das Täglich und hatts richtig dráuf.
vom Lack her würs wie beim Auto...also richtig Klasse!"
dazu sage ich nur autos können auch scheiße lackiert sein
. Und der rest gefällt mir auch irgendwie nicht.Zu viele gravierende fehler. Das wäre ja nicht das schlimmste.Ich bin auch nicht einer der ohne fehler ectr. schreibt nur wenn ich was anbiete dann sollte man sich seinen beitrag ruhig 3mal durchlesen. Es hört sich meiner meinung nach an als ob er da als praktikant ist oder so .
"..und richtig vom Lackierer gespritzt.
der macht das Täglich und hatts richtig dráuf."
Weil ich schätze nicht das er in der ausbildung als lacker ist denn sonst würde er die auch selber spritzen. Das hatte ich aber schonmal in einem anderen beitrag erwähnt ; wie leute sich nur mit dingen ins rampenlicht stellen wollen , wenn sie diese garnicht selber gemacht haben. Also ich würde nichts anbieten wenn ich es nicht selber machen würde . Ich möchte ihn ja nicht schlecht machen um gottes willen,nur vorsicht geboten.
mfg
-
-
sage ich ja
habe ja auch geschrieben deutsch war nie meine stärke. das ist ja nicht das schlimmste
-
aber Recht hat er, gibt einem schon zu denken!
-
aber recht hat chrom17 schon in meinen augen ich war selber lackierer und wenn dir schon jemand kostenvoranschläge ,um mal beim thema zu bleiben, macht ohne die teile jeh gesehen zu haben dann finde ich soetwas auch sehr unseriös und für das geld kann man auch seinen ortsansässigen lackierer unterstützen und sich das hin und her per POST echt schenken
-
Am Inhalt von chrom17's Beitrag gibts nichts auszusetzen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!