Hey leute
hab mal ne frage. Wieso kann ich hier nirgends etwas zum verkauf anbieten ?! ausser wenn ich 50 beiträge gemacht hab oder 3 monate dabei bin ! Hab nen schmuckstück hier was unbedingt unters volk muss
hab was zu bieten , darf es aber nicht ?! :(
-
JackOo1 -
8. Februar 2010 um 13:02 -
Geschlossen
-
-
Re: hab was zu bieten , darf es aber nicht ?!
https://www.simsonforum.net/anderung-am-ma…iff-t56741.html
Ist ganz einfach dafür da um Betrüger fern zu halten
Warum setzt du den dein Motor net bei eBay rein?
MfG der Fobo
-
Seit fast 5 Jahren Mitglied und erst 5 Beiträge???
-
und was ist daran so schlimm ?! halt einfach nur ein Mitleser wie ich auch.. in anderen forums hab ich so gut wie keine beiträge weil ich in der suche immer fündig werde und keine sinnlosen threads erstellen muss
-
Schlimm ist es nicht, nur ungewöhnlich... Ich bin ja eigentlich auch nur ein Mitleser und schreibe nur ganz ganz selten was, aber trotzdem ein Bisschen was zusammen.
Was ich meine ist, es könnte ja sein, dass er sich genauso oft (bzw. garnicht) zu Wort melden würde, wenn man was bei ihm kauft... Und dafür sind ja die Regeln im Marktplatz da -
Das Forum lebt nunmal nicht vom Marktplatz. Wenn jeder nur mitliest und keiner schreibt....
Es gibt einen Marktplatz auf simson-portal.de und ansonsten wie bereits erwähnt ebay
-
Selbes Problem...bin auch schon bissl dabei aber schreibe eben wenige Beiträge....bei Ebay verkaufe ich nichts!!!!
-
dein weg ist ja nichtmehr der weiteste zum holy marktplatz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!