Milka schwalbe haben wir auch udn SR eben so naja fast alles grade am schleifne und aufbau :mrgreen:
Tagebuch- Helmut 05
-
-
sehr hässlich muss mans chon sagen
-
Naja... Pinke Minna eben, gibt's nicht viel groß zu sagen, außer pink. Suxxx.
-
ach krosser wenn du schon immer deien "schlauen"komentare ablassen muss dann mach das im Schlaf wo dich ehh keiner hört oder sonst wo.
Aber das du das hässlich findest wissen wir doch schon.
oder kommt da ga Neid in dir hoch -
hahah wie geil alleine mein auspuff hat soviel gekostet wie dein ganzer sauhaufen :mrgreen:
-
LooooL, ich kann nich' mehr, zu geil. Hammerhart Krosser, rulez ^^. Stimmt aber ich bin auch neidisch da kommt mein Blue Devil nicht mit :|.
-
Lila gibt es nicht, gibt nur violett...
sehr sehr sehr gewöhnungs bedürftig...naja an den felgen platz der lack ja ab...
aber wenn es ihm gefällt wieso nicht...@Krosser....zu dem auspuff ding sag ich jetz ma nix...ob das von vorteil is wenn man viel geld inne karre steckt...ich weis nicht...mein motor hat viell. soviel gekostet wie 1 1/2 auspüffe von dir :mrgreen: :wink:
-
ich meine damit nur das ich keinen grund haben muss auf sowas neidisch zu sein das lackieren würde mich vieleicht 50€ kosten mehr is das nicht!
und auserdem is mein auspuff schön neu und so wie ich den haben will! -
-
Man sieht das Lila Schwuchtelhaft aus!
Das sieht aus als ob ne Transe angefahren kommt Sorry aber
es sieht wirklich schrecklich aus!
Mfg Jonas -
sei mir ned böse, aber damit willst auf die strasse und evtl sogar auch noch zur schule ^^also da würd ich mir noch eins extra bauen, weil das teil währe mir irgendwie schon aufn acker peinlich.
mach lieber ne andere farbe und das an den felgen hält nimals.
also sorry, aber so denk ich daran -
jaja es fehlt noch einiges aber Momentan stört mich das Fahrrad fahren nicht.
Mal gucken wie lange noch.also
aktueller Stand
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/helmut2005/Projekt%20Helmut%202005/PIC03216.JPG]bekomme zur Zeit keinen Funken liegt bestimmtw ieder an einem beschissenem Kontakt.ach weiß ich ich guck halt mal morgen nach
Ja der Reifen liegt momentan an der Heizung sonst muss ich so würgen.
Udn Mash der lack ist nicht abgeplatzt das sind blesuren von Mantel auf ziehen.
ansonsten Bowdenzüge sidn verlegt elektronik bis auf Zündung und einem Blinker auch fertig
nun ja dann habe ich auch glei mal den Hebel fetrig gemacht
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/helmut2005/Projekt%20Helmut%202005/PIC03219.JPG]ich weiß schutzi ist vorne schräg warum auch immer
aber geil schaust aus so Breit
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/helmut2005/Projekt%20Helmut%202005/PIC03220.JPG] -
Na herzlichen Glückwunsch.
Immerwieder schön anzusehen, wie tief man doch ins Klo greifen kann.....Ach übrigens.. der Hebel ist falsch rum auf dem Nocken (Bremsschild hinten).
-
naja ich find jeder hat seinen eigenen Geschmack und bei dem bremshebel muss ich petsen recht geben
-
Ich muss es einfach sagen: Es wird immer beschissener und es gefällt einfach nicht. Wieso is' dein Lenker so schief irgendwie? Und dein Stoßdämpfer hinten rechts hat auch eine tüchtige Biegung weg. Ich weiß das ist normal dass die Stoßdämpfer ein klein wenig gebogen sind, sieht aber bei dir bisschen extrem aus!? Wieso ist denn bei dir so viel schief? Gibt dir das nicht zu denken das mal alles richtig zu prüfen :|?
-
das lenker schief ist stimmt net liegt am Blickwinkel
stoßi ist auch grade weiß net warumd er so krumm wirkt.Udn was soll ich da üebrprüfen?
es sind keinerlei schweißnäte gebrochen falls du das meinst udn irgendwie en biegung im Rahmen war auch nicht zu sehen. -
Naja wenn du schon geprüft hast will ich nichts gesagt haben. Trotzdem komisch... Da kann einfach irgendwas nicht hinhauen... weil wenn ALLES ok ist :|...
-
ja habe mich auch geshcon gewundert warum das schutzi immer so unetr spannung steht aber hatte es auch mal an nem anderen Rahmen rangehalten da war ncihst zu sehen.
-
also habe Heute weietr gemacht und ich bekomme jetzt funken ich war so shclau und hatte die Züdnspuel Komplett an Masse geklemmt
also wei egsagt funke Kommt habe dann mitn trichetr Benzin enegfüllt also in den Vergaser und des Möp kommt aufn ersten kick momentan kann ich noch net die Tüte Montieren weil die Motordichtmasse (mein dichtring ^^) noch nicht trocken ist.
nun ja ich werde heute abend den Tahco und die DZM fertig stellen (hoffentlich) nun ja dann roll ich des Möp morgen raus vorher mache ich noch die Bremsen fertig und Schutzi vorne grade. -
lol Wie sich die leute alle auf regen ;D und trozdem alle staren würden auf nen treffen naja egal. *man ist nur mensch...
Das wirkt des wegen zu krum weil beim Bild knipsen die kammera gewackelt haben muss. Wenns keine high end cam ist dauerts halt. Eh das bild komplett ist bei guten gehts schnell bei schlechten dauerts. Das scheint schon ne bessere zu sein von ner zeit aber wurde vlllt zu schnell nachen lösen weg genommen.
Probierts aus macht nen bild und wackel die cam bei
bei ne aldi cam sieht man das das bild von oben anch unt ver zogen ist. auch bei andern billig cams..
es kann auch ne optische teuschung sein
Und at petsen die wird er bestimmt schnell mal druf gehabt haben wegen bild. beim ein bau wird ers mit bekommen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!