mal was kleines von meinen arbeiten

• Re: mal was kleines von meinen arbeiten

Ja und? Sie spuelen richtung auslass und das sollen sie auch. aber 270 stimmen nicht ...
    Ich werde mich davor hueten zahlen zu nennen, einfach aus dem grund weil zahlen wenig aussagen ... und weil viele sie sowieso nicht nachvollziehem koennen.

Racingteam Hartenstein

Hallo!

das ist ja mal wieder geil!
    Jemand baut einen Motor der auch noch richtig gut geht, gibt davon sogar noch relativ viel Details und Info`s preis, und bekommt dann gesagt was da dran alles nicht richtig ist bzw doch so eigentlich gar nicht gehen könnte! Es gibt wie so oft verschiedene Wege zum Ziel zu kommen, und diese Lösung ist wohl definitiv ein Weg und keine Sackgasse, sonst würde der Zylinder nicht so laufen.

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

Zitat von XXXXX

270°? bisschen viel wa..

Es war ne Schätzung nach Augenmaß.
    Tut mir ja höllisch leid für euch wenn ich da daneben liege...
    Ich wollts nur sagen, dass man sowas auch grob erkennen kann.

nein so war das nicht gemeint... deine schätzung is ja nicht ganz falsch (nur eben unvollständig).... der 3. + 4. kanal spült effektiv definitiv keine 270° (nichtmal annähernd) aber rein von den 2 Kanalkanten (die du meinst) liegst du mit 270° schon recht nahe. jedoch der schein drügt... Stichwort "Bündelung eines gasstromes" ... man bedenke die hinterseite der kanäle....

so jetzt sag ich dazu aber nix mehr.... jeder denke sich das seine...

Racingteam Hartenstein

schöne und richtige aussage von rzt.. :exclamation:

diese ganze hinterführerei ist recht aufwendig in der machart, gibt einem aber auch vorzügliche möglichkeiten bezüglich der kanäle hinter der buchse, sofern genug fleisch vorhanden. zudem werden sie direkt aus dem kurbelwellenraum gefüttert.was auch nicht von nachteil ist.

löcher in kolben bohren kann jeder auf die schnelle^^ :D

es funktioniert wie man sieht tadellos... :rockz:

beim schlitzer bau ich seit langem nix anderes mehr..

schön das der Auspuff gleich auf anhieb so gut passte. auch wenn er nicht auf dem "Prüfstand berechnet" wurde :thumbup: :crazy: :D ..... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!