ein Vergleich... Metramembran vs. Malossimembran

• Grüßt euch!

Ich hol das Thema nochmal hoch. Da ich gerade über die 4 Klappen Membrane meines 77er Polini gestolpert bin, diese sollte ja identisch zu der Metramembrane sein. Nur leider komme ich Flächentechnisch nur bis auf ca 360mm ^2
    Da könnte man ja noch nicht mal nen 24er Vergaser verbauen wenn man die gleiche Fläche zum Vergaser möchte.
    Aber hier lese ich dass die metramembran eigentlich gut mit 24mm Vergasern harmoniert :wacko:

Ich überlege trotzdem auf malossi membrane umzurüsten und dann einen 26er Vergaser zu verbauen

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

• Ich würde sagen, dass du damit auf jeden Fall auf der sicheren Seite bist. Außerdem hat man doch öfter mal das Glück, die Malossimembran in einem soliden, gebrauchten Zustand zu finden.

• Zitat von simmi_freak

Grüßt euch!

Ich hol das Thema nochmal hoch. Da ich gerade über die 4 Klappen Membrane meines 77er Polini gestolpert bin, diese sollte ja identisch zu der Metramembrane sein. Nur leider komme ich Flächentechnisch nur bis auf ca 360mm ^2
    Da könnte man ja noch nicht mal nen 24er Vergaser verbauen wenn man die gleiche Fläche zum Vergaser möchte.
    Aber hier lese ich dass die metramembran eigentlich gut mit 24mm Vergasern harmoniert :wacko:

Ich überlege trotzdem auf malossi membrane umzurüsten und dann einen 26er Vergaser zu verbauen

Metra raus, Malossi rein. Wirst Mehrleistung haben. Dann bis 28er Gaser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!