frage zu windows 7 key

• Re: frage zu windows 7 key

Leerhuelle
    Komisch, ich hingegen benutze Suse Linux 10.2 schon seit über 2 Jahren im alltäglichen Gebrauch, ohne es jemals neuinstallieren zu müssen oder mich mit Vieren und sonstigen Schädlingen rumplagen zu müssen. Es läuft und läuft und läuft; und dass absolut Problemfrei. Diesen "Luxus" hatte ich mit Windows nie. Vielleicht solltest du nicht den Fehler im Betriebssystem suchen. Die meisten Leute sind einfach zu bequem zum Umstieg oder kommen mit ihm auf Anhieb nicht klar und behaupten denn das System sei schuld. Ich hingen bin völlig zufrieden (und bin sicher nicht der Einzige) mit dem System und kann über die Leute nur schmunzeln die ein haufen Geld für ein ach so tolles Betreibssystem ausgeben.

S51
    QT60Sport
    AOA1
    Serien PVL

genau das ist wohl das problem. alle denken "ein betriebssystem...was macht das schon..was soll das sein" und können sich deswegen nicht vorstellen dass sowas geld kosten muss. es gab seit jeher mitbewerber am Betriebssystemmarkt und iwi hat sich windows trotzdem gehalten. das wird seine gründe haben.

wenn du sagst, du hattest keine probleme mit linux, bist du hiermit der erste. ich kenne niemanden, der nicht entweder 2 wochen gebraucht um seinen zweiten bildschirm "anzuschließen" oder überhaupt ernsthaft im alltag linux verwenden kann. wenn man nur dateien von links nach rechts schiebt, ok. dann ist man aber nicht der ottonormaluser. bei den netbooks, wo 90% aller garantiefälle wegen dem betriebssystem zurückgeschickt wurden, zeigt doch, dass linux ein reines nischenprodukt ist und nichts massentaugliches.

Ich aus meiner position würde niemals einem user linux empfehlen (außer ich quatsche ihm einen teuren 2 Jahres Supportvertrag im gleichen Atemzug mit auf)! Ich würde einigen sogar davon abraten überhaupt einen Computer zu benutzen, da sie dafür nicht sensibel genug sind ^^

Also ich hab Linux auch aus dem Hause verbannt! Wir haben mal 4 Monate versucht ein Linux-Betriebssystem als Media-PC aufzubauen und es gab immer wieder Probleme.

NIE wieder! Ist eh alles zu kompliziert ich meine wenn ich was installieren will, will ich es gleich machen. Sprich: Doppelklick!

Linux: Mh das würde jetzt zu lang dauern das zu erklären! :D

Als 2.PC zum rumspielen gut und gern, aber ne als Haupt-PC!

Zitat von jpiti

Ich hingen bin völlig zufrieden (und bin sicher nicht der Einzige) mit dem System und kann über die Leute nur schmunzeln die ein haufen Geld für ein ach so tolles Betreibssystem ausgeben.

abgesehen davon, das viele windows-nutzer kein geld für die
    windows-kopie bezahlen..
    linux ist einfach mal häßlich^5, besonders suse. okay, backtrack
    ist schick, aber im funktionsumfang doch sehr eingeschränkt *g*

ich hab verschiedene versionen und anbieter durchprobiert, weil es mich
    interessiert hat. überall muss man sich umgewöhnen, überall ist ein "K" davor,
    schriftglättung kennt man bei den häßlichen schriftarten nicht oder übertreibt es,
    schriftgrößen hauen einfach mal nciht hin, es sieht einfach nach
    ugly betty aus.

ich hab schon so oft leute gehabt die meinten "komm, hier, toll, was?"
    und nachher hab ichs ausprobiert und bin enttäuscht worden.

ich sitz das halbe computerleben rum, um die richtige software
    zu finden, die zwar ihre aufgabe gut macht, aber nix anderes kann.
    absprachen untereinander scheint es nicht zu geben, 1000 versionen
    bei denen kein mensch durchsieht, jeder linux-benutzer scheint
    3,3 programme zu veröffentlichen.
    die programme. ich hab mir letztens z.b. sone programmiersoftware
    gekauft. gibts halt nur für windows. soll ich jetzt nen emu laufen lassen
    und den pc bremsen? dual-boot ist auch nicht so toll, einmal
    linux installiert, kann ich es nicht wieder deinstallieren und darf
    meine platte neu machen. jedes mistige programm ist zuallererst in
    windows verfügbar. kauf dir nen pulsmesser oder was, mac haste
    dabei, windows und... nix und. hab mal versucht in ubunto meinen
    beknackten fritz w-lan stick (den gabs da schon ne weile) zu installieren,
    denkste ich bin ins netz gekommen? und denkste ich hab meinen
    röhrenmonitor auf 100 hz bekommen? bei 75 war schluss, aua aua,
    meine augen.
    probleme mit windows hab ich seit win2000 nicht mehr, keine viren,
    kein kram. ich bin sehr zufrieden. und ich hab früher viel über windows
    geschimpft, ab 3.1
    wesentlich ausgefeilter ist mac os, aber da fehlen mir auch die programme..

guck dir windows 7 an, ist einfach ein gutes os.

p.s. testversion läuft nur 3 monate, die beta läuft am 1. märz aus...

der beitrag verlässt die ursprungsbahn ;)

OT:

Windows.
    7 Versionen. 50 Millionen Nutzer.

Linux.
    7 Nutzer. 50 Millionen Versionen.

*Die Zahlen sind natürlich ausgedacht. dieser vergleich stammt nicht von mir ich fand den nur witzig. immerhin ist heut freitag.

oke um wieder zurück zu kommen :P

ich hab mir jez auch win 7 home p 64bit geholt. ( übrigends dickes lob an alternate! ich glaub die können zaubern. ich habe gestern mittag bestellt und heute morgen um 9 lags aufem tisch. und ich hab ganz normal standartversandt gehabt. nix overnight. genal die bastarde. )

und ich bin voll zufrieden damit. die 85 euro haben sich gelohnt. ich musste es mir jez zwangsweise kaufen, weil en fenster immer auftauchte, dass die betaphase in 10 tagen eingestellt wird. und da ich keine 100% sichere vollversion von win 7 im netz gefunden hatte,( also mir war alles noch zu unsicher mit viren uns so nen krams ) hab ich se mir gekauft. übringes mein aller erstes gekauftes windoof. so zack die beta runtergeschmissen und das neue druff. in 2 stunden hatte ich alles, also win, treiber, progs uns spiele drauf. nur gut.

und 64 bit kann ich nur empfehlen. läuft abzolut stabiel, man merkt, das es schneller als 32 bit ist, und ka. es geht einfach. nicht so wie bei vista oder xp 64 bit. hab erstmal direkt einen gb ram mehr reingehaun.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

ich hab noch en q6600 drinen oder wat ist das für einer? halt der normal core to quad mti 4x2,4 ghz.

was ich wohl bemerkt habe ist, das ich den nicht mehr hochtackten kann. das ist das einzigste was irgendwie nicht funst, dann hängt er sich immer auf. aber ist wohl auch net schlimm, weil ich sowieso nur 200 mhz draufgemacht habe.

arbeitspeicher hab ich jez nur 4 drinne. ich hatte halt so 3x 1gb drinen, und jetzt hatte ich hier noch 1gb rumfliegen gehabt und den hab ich dann halt nochmal eben reingeknallt.
    ma kucken was ich da noch mach. 8 gb kann ich bei mir max reinhaun

$$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!