Arretierung vom Lenkerschloß gebrochen...Hilfe!!

• Hallo Leute, ich habe eine Simme gekauft, aber leider ist das Lenkerschloß defekt, also d.h. die Halterung am Hauptrahmen ist weggebrochen...also sozusagen die Arretierung!! Nun habe ich das Problem, dass beim Lenken immer die Telegabel an den Tank anschlägt und ich halt mein Moped nicht abschließen kann!!...nun wollte ich wissen, ob es so ein Teil einzeln gibt was ich am Rahmen anschweißen kann ?? oder ob ich mir nen alten Rahmen besorgen muss und das Teil dort abtrennen muss!?...

Über Lösungsvorschläge wäre ich euch sehr dankbar...

• Re: Arretierung vom Lenkerschloß gebrochen...Hilfe!!

Hmm... Rausgerissenes Lenkradschloss... Hast du vor dem Kauf überprüft ob dein Moped geklaut ist?

gibts denn diesen anschlagsknubbel einzeln???...oder hat jemand noch nen alten rahmen rum liegen wo ich das abmachen könnte...??...moped is nicht geklaut!!!!

was ich an deiner stelle machen würd.

Zum nägsten Schweisser zu dir in der Gegend .

Problem erklären!

Und soll dir was Neues ranbruzzeln.
    Dürfte eigendlich kein Problem sein ,wenn er Winkel und Masse einhält

Die Bohrung fürs Schloss kannste dann ja selber dir zurecht machen.

Und das Beste wird 100%sicherer wie vorher.

:thumbup: da er ja ne komplette Schweissnaht komplett rumziehen könnte??!

---Simson for ever!!!

naja...sowas sieht immer son bissle nach fusch aus...son originalteil einfach dran geschweißt wäre mir lieber...hat nich einer noch irgend nen alten rahmen rum liegen, wo ich mir das teil abmachne könnte???...mfg

---hab glaube noch nen Rahmen der mal gebrochen war....müsste ja das teil von ok sein.

Gib da morgen Dir bescheid.

aber da musste ja dann ah schweissen.....und sieht mann ja ah?!

---Simson for ever!!!

hab nach langem suchen ihn noch gefunden...das teil was benötigst ist tip Top in Ordnung noch! Mfg

---Simson for ever!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!