hi,
mal ne frage, nen kumpel von mir will sich vlt. nen Crosslenker holen und will jetzt wissen, ob der Crosslenker TÜV braucht, oder ob er den einfach so ranbasteln kann,
koönnt ihr helfen
danke im vorraus
hi,
mal ne frage, nen kumpel von mir will sich vlt. nen Crosslenker holen und will jetzt wissen, ob der Crosslenker TÜV braucht, oder ob er den einfach so ranbasteln kann,
koönnt ihr helfen
danke im vorraus
Re: Cross-Lenker
kommt drauf an was es für einer ist!
istn kleber(name) od. Nummer irgend wo eingestanzt?...?
so weit ich weiß nich,nein
wie gross ist er?
glaub bis ner besonderen grösse ist zulässig ...rest muss abgenommen werden.
Mfg
von anfang bis ende hat der ne länge von 83cm
keine Nummer...dreh mal rich sind meist schön versteckt.
---schon Gross
ach doch stimmt, da is eine^^ ich schreib die mal hier hin H3052611
mmmh...mit H ja klingt gut....
aber sau lang das ding.hast nichts dazu?
nee das hat er sich vorhin aufm Trödelmarkt in Riesa geleistet...
trödelmarkt...sehr gut! was gabs da noch so und zu welchem Preis
---Punkte für ne Eigetragenen Lenker gibts auch- --
und was is nun, kann er das so ranbasteln, oder nich?
also was denn nu?
Also, wenn du einen originalen Enduro-Lenker gekauft hättest, wäre das kein Problem.
Alles andere würde ich eintragen lassen.
sind der meinung alle...?
ich glaube so lange der lenker eine ABE hat darf er montiert werden mir fällt kein grund euin warum die breite da eine rolle spielt kumpel hatte mal einen drauf und da hat keiner geschimpft vooner rennleitung und ich wurde mit meinem breiten lanker noch nicht kontrolliert
Zitat von tim92ich glaube so lange der lenker eine ABE hat darf er montiert werden mir fällt kein grund euin warum die breite da eine rolle spielt kumpel hatte mal einen drauf und da hat keiner geschimpft vooner rennleitung und ich wurde mit meinem breiten lanker noch nicht kontrolliert
Wenn ein Lenker Abe hat, darf der deshalb noch lange nicht verbaut werden! Diese Abe ist eine Bestätigung, sodass der Lenker eingetragen werden kann.
Beispiel: Mein Bruder hatte einen hohen Tomaselli Crosslenker verbaut, mit Abe. Kam in Polizeikontrolle und das wurde bemängelt. (+ weitere Dinge)
Mfg
aber ich hab ja nichts dazu bekommen...gar nichts^^
Dann hast du gewissermaßen die A-Karte
Entweder du findest irgendwo ne ABE (dann musst du aber genau die Typenbezeichnung kennen) oder du kannst ihn nicht anbauen.
Musst sagen is son A NAchbau aus den 90ern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!