• Hallo ich bin neu hier und bau mir gerade ne Zündung auf mein bisheriges SEtup
    66ccm 6 kanal
    24Mikunivergaser
    S70Kurbelwelle
    Langer 4gang
    Zylinder hat eine doppelten auslass

Und jetz habe ich die Frage welche Zündung würdet ihr mir emphelen, also es wird ein reines Rennmoped ohne Lichter und so?

Oder drozdem eine Vape?
    :ask:

Und welchen Auspuff?

• Re: seletra Zündung

Pvl und seletra wie schon gesagt wurde sind eigentlich das optimalste oder eben kettensägenzündung !!!
    Aber mansche greifen auch zu vape ist auch ne geschmacksache !!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Alles klar danke für eure Hilfe hab jetz die Seltra gekauft.

Und wegen Auspuff muss ich mal noch schauen.
    Hercules Prima 3s max--->80kmh
    Puch Maxi Altagsmofa
    Simson bb1 auch noch im Aufbau

die zwei genannten zündungen sind sicher verwendbar und für deine ansprüche passend. Das Wort optimal ist jedoch relativ und abgesehen davon, dass es wirklich optimal nicht gibt, gibt es definitiv zündungen die besser sind. In wie weit es sich jedoch lohnt an dieser stelle viel geld auszugeben ist eher fraglich. nehm die PVL oder selettra.... funktionieren beide gut

Racingteam Hartenstein

Hallo!

Das sehe ich auch so. Schließlich kann man im Zündungssektor auch mehrere 1000 Euro ausgeben, denn was ist schon optimal?
    Wenn es um eine Optimallösung geht darf Geld keine Rolle spielen, was es aber immer tut.

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

Zitat von schulle_86

(...) oder eben kettensägenzündung !!!
    Aber mansche greifen auch zu vape ist auch ne geschmacksache !!!

Die moppeds haben zwar auch ne Kette, aber bitte nehmt nicht diese Zündungen. Es sei denn euer Motor ist euch nichts wert... Kettensägenzündungen funktionieren nichteinmal so gut wie eine Vape...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!