des des gute bei mir! des nummernschild is so steil dran das man das garni erkennt! :mrgreen:
Polizeijagt
-
-
Naja ich freue mich über die Abkürzung für AgrarChemischesZentrum
-
was solln das sein? *g*
-
tja müsst ich nochmal meinen Vater fragen der war damals ingenieur fürn Agrar Bereich aber Theretishc müsste es halt dünge mittel und pestizide zentrum sein
-
frag mich was das hier zu suchen hat!
-
bei mir steht ACZ aufn Kennzeichen das die abkürzung für AgrarChemischesZentrum
Udn das Kennzeichen ist von der Allianz
-
ok...wenn du das sags!
-
hätte ich auch so gemacht wenn die bullen dich einmal auf dem kiicker haben wirst se nich mehr los
-
Ja mein Vater und so hat auch schon gesgat die kennen doch dein Moped schon
Der möchte das nicht so gern das ich immer so rumfahr mit getunten Motoren und so!
Als ich den BigBore hatte hab ichs ihm auch erzählt da hat er nur gesagt mach nur so weiter bis sie dich wieder anhalten
Mfg Jonas -
ich hab ADS, von der Allianz. AufmerksamkeitsDefizitsSyndrom :mrgreen:
-
weil wir hier grade bei sin habe HUJ ich sags glei is DEVK
-
HU(G)O is doch auch net schlecht;)
-
Ich hab "FUB"
-
... hat "LZH" (Lizenz Zum Heizen)
Petsen: Dein "Brett" ist wohl gefakt ?? *LOL* Das will die GDV Datenbank nicht finden :mrgreen:
-
Ich habe ADD! Is Allianz
-
ich hab ACZ
*glaub*
Also AgrarchemischesZentrum -
Ich hab KIT
-
Zitat von pimpf
Wie schaut das eigentlich aus mit dem versicherungskenzeichen??
Hab schon von vielen gehört, das die da nichts machen können weil die nicht zentral registriert sind wie die Autokennzeichen?!Zitat von KillerfischGenau das wurde mir auch so gesagt da die an die Daten nicht rankommen!
Aber ich denk mal weil es dunkel war und ich auch nicht gerade langsam gafahren bin konnten sie das eh net lesen!
Mfg JonasAlso ich habe bei mir vor der Türe mal die Schlüssel am Roller stecken lassen.
Da bekam ich dann einen Anruf von der Polizei ich könne sie mir bei der Metzgerei gegenüber abholen.
Die können anscheinend doch. Ob die das immer so machen? Eigentlich müssen die Abschleppen. Naja, zumindest beim Auto, evtl. hat das den Unterschied gemacht. -
ne jungs die können das rausfinden
als die mich angehalten haben hat der Meien Rahmen Nummer und mein Kennzeichen per Nummer durcheggeben
der am Funk wusste meinen Namen und wo ich wohne
Also gehts doch . -
Alle KFZ-Kennzeichen sind im ZeVIS (Zentrales VerkehrsInformationsSystem ) gespeichert.
Dauert keine 2 Sek bis der PC Name, Adresse, Geburtsdatum des Halters ausspuckt und sämtliche Fahrzeugdaten die auf dem Versicherungsschein stehen.
Geht auch für Kennzeichen die Jahre voher verwendet wurden. Also ein Schwarzes von vor 3 Jahren wiederverwerten ist nicht. Gültigkeitsjahr ist natürlich gespeichert.
Danach kann man zB. in Sachsen über das IVO-System weiterrecherchieren und Telefonnummern, Führerscheindaten und Schuhgröße (:-)) abfragen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!