Warum kommt sonst keiner aus Hessen?
Und warum gibts hier in der gegend eigetlich keine Simson-Treffen?
War mit meiner Simson nur mal in Öchsen auf dem Motorradtreff aber sonst gibts hier nichts in der Nähe!
Hab gerade mal geguckt das nächste Simson Treffen ist 320 km entfehrnt!
Und da möchte ich nicht gerade extra hinfahren!
Mfg Jonas
Schade eigentlich ![]()
-
-
Meine Tochter wohnt auch in Hessen.
Ich hab ihr mal eine komplett restaurierte Schwalbe geschenkt. Aber an ihrer Schule und in der ganzen Umgebung, kannte sowas niemand. Da haben die Typen solange geläßtert und beleidigt, daß sie mir das Ding zurückgebracht hat.
Dann haben wir ihr so einen Plastekarren gekauft. -
Die sind ja Doof auf der Schule also bei mir auf der Schule(bei Fulda=Eiterfeld)!
Wurden Simson angesehen
Ich und noch 3 andere Kumpel fahren halt simson!
Wenn jemand was gesagt hat hats uns auch nicht gestört!
Sollen die Deppen doch Plastikroller fahren!
Die Scheiß Dinger!!
Mfg -
vor so ca 4 jahren war ich ja noch auf nem gymi, ein paradies.... aufm parkplatz standen ca 20 bis 25 mopeds im sommer, KEIN Roller und ne paar wenige (3 - 5 ) 125er....
ein traum sag ich euch :wink: -
ddas kann ich verstehen

-
bei mir anner berufsschule stehn auch immer haufen simmen....
teils zwar nur stinos oder häßliche karren aber egal....
-
bei uns gibs mit meiner 2 schwalben...ein nachgebautes rzt bike und eine mz...dann hörts aber auch schon auf
sonst nur plastbomber und paar 125iger -
naja ich sehe so täglich aufn weg zur shcule udn zurück an die 10 simmen und wir sidn die moped reichste klasse mit 4 Möps und naja unse rTürke mit seiner C Klasse
Ansonsten in der pralel noch2 und noch einer der ne 125er enduro fährt. -
bei uns fahren höchstens 3 simmis. davon sind 2 schrott und halt meine sr50 im stino zustand, abernoch gut in schuss

-
Ihrhove?
Dürfte ganzschön weit weg von uns sein?Simmen gibts hier auch nich mehr Viele. Aber richtige Moped's fahren massenhaft rum.
-
ja ihrhove liegt gaaanz weit im norden....wir habens net weit bis zur nordsee

-
gfksimson
'naja ich sehe so täglich aufn weg zur shcule udn zurück an die 10 simmen'Du hast mir per PN mal das geschrieben:
'tja udn was sagen sie dazuw enn ich Beamter im Mitleren Dienst bin? 'Warum muß ein Beamter, mit Mopet zur Schule fahren?
Wie könnte jemals einer Beamter werden, mit so einer miesen Rechtschreibung? -
@sandi.... was hattes damit zu tun? versteh ich nich...hoffe doch nich ein streitthema 
zurück zum topic:
bei uns war letzens ja richtig voll anne schule...eine 125dt,gileraDNA,4simmen,500'er honda....gut gut *g*
wir werden das mopedimperium nochmal übernehmen eines tages

-
Bei uns war es nicht erlaubt, mit Moped zur Schule zu fahren.
Aber 2x4 Klassen die fahren durften, da hätten so 150 Simmen rumgestanden.Versteh trotzdem nich warum jemand jeden Tag zur Schule fährt, wenn er eigentlich Beamter ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!