**Custom-Pepe** // Stage3 von ZT mit 15PS // video s.7

• Re: **Custom-Pepe** // Stage3 von ZT mit 15PS // video s.7

Ich weiß gar nicht wo euer Problem liegt.
    Viele haben mich dich schon auf treffe. Gesehen.
    So sehe ich bestimmt nicht aus!

Immer locker durch die Hose atmen Jungs.

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Den man fürn paar tausender bei Simsoncustoms in Auftrag geben kann :thumbup:

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

mir ist das doch egal!

aber das ist fast alles selber gemacht!
    Außerdem gehör ich dazu!

ich weiß nicht was ihr alle habt, oder wie ihr auf einmal wieder mit dem Thema anfängt, nur weil Feli Bilder gepostet hat 8| hier gehts immerhin um seine Schwalbe und nicht um ihn oder sein Geld

zum Thema: mein Geschmack ists überhaupt nicht, aber gegen die Arbeit kann man nix sagen ;)

Irgendwie vergessen immer alle, dasset um's Bike geht.

Dadurch wird der Thread zugemölt und es macht keinen Spaß mehr, hier rumzuschmökern... :crazy:

Wenn ihr den Felix schomma persönlich getroffen hättet würdet ihr auch wissen, dass er eigentlich ein netter Kerl ist. Aber manche sehn echt nur das zugegebenermaßen sehr "playboymäßige" Aussehn und schmeißen gleich mit Vorurteilen durch die Gegend.... Det nervt.

Also wenn ihr nix zur Schwalbe zu sagen habt, dann geht einfach auf's Klo lasst die Scheiße dort!

mfg Felix

Neider !!!

Ich finde die Schwalbe sehr gut ! ;)
    Hab mit ihm schon oft genug geschrieben und er hat wenigstens Ahnung wovon er redet was man von anderen User nicht behaupten kann .

Und wenn er schon sagt das er bei simsoncustoms arbeit dann finde ich das man manche teile auch von anderen bearbeiten lassen kann wenn man von etwas weniger Ahnung hat.

Ich frag mich nur genau als was er da arbeitet, wenn er seinen Tropfenmoped von einem anderen user hat zusammen bauen lassen?

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Wenn du das vordere Schutzblech deiner Schwalbe schon abbauenlässt dann frag ich mich mal ernsthaft was du wirklich bei SC machen willst ?
    Garage kehren oder sowas :thumbup:

Und komm jetz bitte nicht auf die Idee das Teil mit nen Airbrush zu entstellen...

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

Also ich wollte mal anmerken, das wir als SimsonCustoms als Simson Team eher zu sehen sind wenn wir auf Treffen kommen und so weiter, wo auch felix mitwirkt. Teiletechnisch wolllte ich mal sagen, bin ICH ganz alleine verantwortlich. Falls ihr mal genau hingguckt habt auf der HP, ich bin nur kleinunternehmer ;)

Und ich weiß ni was ihr wollt, er behauptet ni das er das alles selber baut. A sind sein ideen und er hätte das halt gerne so und will dann fahrn mit den Mopeds und so weiter. Ihr baut euch doch euren Mercedes auch nich selber sondern geht ins autohaus und kauft den :D :D

....und elbarto muss auch überall seinen sempf dazugeben, das da überhaupt noch jemand drauf reagiert :crazy: ...

Zitat von RotWeiss

Teiletechnisch wolllte ich mal sagen, bin ICH ganz alleine verantwortlich. Falls ihr mal genau hingguckt habt auf der HP, ich bin nur kleinunternehmer ;) [...]sind sein ideen und er hätte das halt gerne so und will dann fahrn mit den Mopeds und so weiter

Das heißt also, du hast das Moped gebaut, er gibt nur Anweisungen und fährt dann das fertige Moped ?!

Zitat von FeliT91

Zitat von FeliT91

Außerdem gehör ich dazu!

:thumbup:

Ich geb nur meinen Senf dazu weil ich es nicht verstehen kann das sich jmd als Alleskönner dahinstellt und sagt ich mach das und jenes was in Wahrheit anders aussieht. Das Bike ansich find ich bis auf den Scheinwerfer wirklich gut das muss man sagen, aber wie es präsentiert wird...

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

Zitat von El Barto

:thumbup:

Ich geb nur meinen Senf dazu weil ich es nicht verstehen kann das sich jmd als Alleskönner dahinstellt und sagt ich mach das und jenes was in Wahrheit anders aussieht. Das Bike ansich find ich bis auf den Scheinwerfer wirklich gut das muss man sagen, aber wie es präsentiert wird...

Ok was er so schreibt, das is seine sache kann ich ja nichts weiter machen. Ich hab halt ma gesagt wies is, so aus meiner sicht. Aufjedenfall hab ichs gebaut (BB86W), sicher macht er auch dann mal was dran, aber erstmal komplettaufgebaut hab ich, is nun mal so.

Und mit hat

Zitat von FeliT91

meinte er ja auch eher die Schwalbe um dies hier geht, die er ja wirklich auch zusammengebaut hat und hat sich natürlich teile umbauen lassen. A soweit ich weiß hat er die zusamm gebaut. An der hab ich ni so viel gemacht, hab die nurmal für neue Räder bauen und paar sachen da gehabt :)

ich find den streetcustom nicht überladen!

und wer weiß schon ob es ein airbrush gibt!

werdet mal alle bissel lockerer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!