Re: Heinz seine kleine Welt
Zitat von hujAlles anzeigenAch KarlHeinz
Du und deine Verschwörungstheorien.. selbst wenn Dtl. jetzt wieder gewinnt, hast du kein Beweis
stimmt, den hab ich nicht. aber trotzdem könnte es so sein. es war ja auch nur ein gedankengang an den ich immer noch glaube
Bei der aktuellen "Krise" (wo ist sie nur geblieben?!) müsste vor allem Griechenland Weltmeister werden *LOL*
eben gerade nicht griechenland. bei denen ist es doch eh egal. außerdem waren die erst europameister. zu dieser zeit bahnte sich auch schon langsam das dilema in griechenland an.
meister wird derjenige der die marie aufmachen muss oder soll. sehe es wie du willst.'54 hätte man auch England gewinnen lassen können.. die hatten da gerade Rezession und waren sauer.. Churchill: "What's better? Do win or do lose a war?"
die engländer können doch eh nix besonderes. außer auf kosten anderer leben. alles was die engländer können, machen andere besser.
Ähnlich '74.. auch da hätte man x-andere Länder "ruhig" stellen können die ähnlich wirtschaftlich Leistungsfähig wie Dtl. sind..
Aber naja.. hauptsache du glaubst dran
Lass mich doch dran glauben. ich mein, der unterschied zwischen mir und dir ist folgender.
ich hab meine eigene welt, und die finde ich gut. ich lasse aber jedem anderen auch seine welt. ich lebe im prinzip in einer welt voller welten
schönen gruß