Heinz seine kleine Welt

• Re: Heinz seine kleine Welt

Zitat von Oderbruchheizer

Ich finde der Thread geht in die falsche Richtung, bin auf ein zu ernstes Thema eingegangen. Mir gings nur darum das man nicht alle Menschen die was gemeinsam haben in eine Ecke stellen sollte und das gilt natürlich in alle möglichen Richtungen.

finde ich gar nicht. klar, ausreißer gibt es immer. aber im prinzip sind meistens alle spezies einer gruppe irgendwie gleich und verdienen es so behandelt zu werden.

und sollten sie doch einmal anders sein, was haben die dann in dieser gruppe zu suchen.

schönen gruß

Zitat von KarlHeinz

Tach

tach

>so jungs, diese links rechts diskusionen sind doch albern.
    so weit bin ich noch nicht. ich meine basis ist der mensch und seine
    gedanken, aus denen gesamtgesellschaftliche konsequenzen erwachsen.
    if you like it or not, thats what your faced with ;)

>und genau diese links rechts diskusion passt wunderbar in meine warzentheorie.
    na nun lass dich noch dreimal betteln, oder erzähls frei heraus :)

>@ chechen. und die offizielle storry über den ausbruch der beiden WK ist für mich übrigens
    >auch kein argument für eine diskusion.
    so meinte ich das nicht.

>also, alles irgendwie pauschal zusammenzufassen ist extrem rational und erspart eine menge denkleistung.
    und hat die höchste fehlerquote

Zitat

>also, alles irgendwie pauschal zusammenzufassen ist extrem rational und erspart eine menge denkleistung.
    und hat die höchste fehlerquote

die fehlerqute ist eher gering. wenn man sich die anzahl der lösungsmöglichkeiten ohne pauschalurteile ansieht.

wischmeyer hat mal gesagt. die natur interessiert nicht das glück des einzelnen individuum. und damit hat er recht.

dieses auf jeden und alles rücksicht nehmen zerfrisst unserer gesellschaft von innen. das geht solange bis die "benachteiligten" in der übermacht sind. und dann hat der rest auch keinen bock mehr. und dann wird es wieder radikal.

zur theorie: hab ich doch schon ansatzweise erklärt. eine warze voller haare. in den meisten diskusionen geht es immer nur darum wie man die haare der warze loswird oder wie man sie färbt, oder abschneidet. aber die warze an sich ist nie das thema. obwohl meistens die überzeugung herscht man spricht über die warze.

schönen gruß

also der mensch ist die warze? und das ist schon die weltformel?
    da kommt doch noch was... :)

pauschalitäten sind vereinfachungen komplizierterer dinge. details
    können die bewertung der dinge verändern, wenn sie ignoriert werden...
    ich meine klar müssen wir vereinfachen, um nicht in der informationsflut
    unterzugehen. nur ich weiß das ich nix weiß. das ist frustrierend, aber
    auch der grund warum ich nach weltformeln nicht mehr suche.

hahaha werds mir mal laden^^....obwohl ich sagen muss, dass mir der wosch iwi unsympatisch geworden ist...höre ihn zwar ab und zu nochmal aber im groben und ganzen hat er sich iwi in meinen augen negativ entwickelt...oder ich hab mich entwickelt^^ wie auch immer auf jeden fall isses komisch^^

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

@ simsonschraubär : Endlich mal einer der auch meiner Meinung ist! Das schlimmste daran ist ja das es von sämtlichen Organisationen gefördert wird, unter anderem durch das Organisieren von Bussen aus samt Thüringen, die die Gegendemonstranten nach DD kutschieren!

@KH: Finde, das du dir es teiwleise viel zu einfach machst und auch - nimms mir nicht übel - leicht hochnäßig rüberkommst! Auch du bist sicher kein Genie, versuchst aber eins zu ein. Mior fällt na nur folgender Spruch ein:

"Ich lebe in meiner Welt. Das ist gut. Da verstehen mich alle!"

tach

das einzig richtige an dem was du geschrieben hast ist das ich es mir einfach mache.

ich bin weder hochnäsig noch betrachte ich mich als genie.

im gegenteil. meine türen stehen für jeden offen der anklopft und ich unterhalte mich mit jeden der mich anspricht.

ich gebe auch jedem was zu essen fals er hunger hat. frag mal olli. ihm würd ich beim nächsten mal auch drei käsebrote machen 8-)

und hast du nicht deine eigene welt?

ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du mir mit deinem post sagen wolltest.

schönen gruß

Kampf dem Kapital und ein BigMac zum mitnehmen!

"Freiheit!" steht auf der Lederjacke, der haut von ermordeten Tieren!

Das Sweatshirt aus einem Sweatshop, hergestellt durch Sklaverei, produziert im Auftrag der Modemultis, steht "Revolution!...

Zitat von dePhil

Kampf dem Kapital und ein BigMac zum mitnehmen!

"Freiheit!" steht auf der Lederjacke, der haut von ermordeten Tieren!

Das Sweatshirt aus einem Sweatshop, hergestellt durch Sklaverei, produziert im Auftrag der Modemultis, steht "Revolution!...

Gegen Kapitalismus und Globalisierung ... http://www.mob-action.de :strange:

Wisst ihr eigentlich, dass die Kommunisten genauso die Globalisierung voranzutreiben suchten?
    Genannt sei die Kommunistische Internationale, sowie der RGW, weil selbst die nachhängensten Denker erkannten, dass internationale Arbeitsteilung eine der Grundvoraussetzung für Properität ist ;)

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Tach

keine sorge, es geht weiter.

hab gard ein bissl stress und daher wenig zeit.

ich habe auch schon eine idee für eine neue rubrik: praktische haushaltstipps für männer. außerdem geht es mit meiner weltformel weiter.

und noch was. bitte nicht alles immer so bierernst nehmen was ich hier schreibe. :D

schönen gruß

Tach

liebe leute, es wird zeit für eine neue rubrik in diesem thema. ich dachte mir, weil hier eh 200% männliche wesen sind könnten wir uns über haushaltsdinge austauschen die den geistigen horizont von frauen überschreiten.

damit meine ich jetzt nicht wie man 300 tupperdosen in einen schrank gestapelt bekommt. nein. eher tipps wie man zum beispiel vor dem zu bett gehen hose,socken und schlüpper und dann noch unterhemd und pullover so auszieht das man am nächsten morgen alles zusammen anziehen kann ohne die sachen zu trennen. also schlüpper, socken und hose mit einem wisch anziehen um zeit zu sparen.

so, hier kommt schon mal ein tipp für die pfennigfuchser beim wassersparen. beim rasieren bleiben doch oft immer einige bartstoppeln im becken liegen. das ärgert die frauen immer sehr. und diese angetrockneten stoppeln wegzumachen braucht immer eine menge wasser. ich nehme beim rasieren immer den stöpsel komplett raus und spüle den rasierer kurz unter fließenden wasser ab. so bleiben keine stoppeln im becken zurück und die frauen sind auch glücklich. vorrausgesetzt man steckt den stöpsel wieder in den abfluss.

zur weltformel schreib ich später mehr.

schönen gruß

Zitat von KarlHeinz

damit meine ich jetzt nicht wie man 300 tupperdosen in einen schrank gestapelt bekommt. nein. eher tipps wie man zum beispiel vor dem zu bett gehen hose,socken und schlüpper und dann noch unterhemd und pullover so auszieht das man am nächsten morgen alles zusammen anziehen kann ohne die sachen zu trennen. also schlüpper, socken und hose mit einem wisch anziehen um zeit zu sparen.

Sehr interessant hier, mich hauts weg^^

Also so mach ich das:

Oberteil(e) über die Stuhllehne hängen, Hose auf den Stuhl legen und Socken auf die Hose. Schlüpper hab ich schon an, wenn ich aufstehe, weil ich nicht nackt schlafe^^

MfG Erisch....Saalfelder Zweitaktfreunde

Hat gestern jmd zufällig jmd diese Doku auf Sat1 über die rechte Szene gesehen? (22.15-23.15)? War ziemlich interessant und auch recht glaubwürdig.

(Sry das ich nochmal das politische Thema aufnehme)

Achja: Haushaltstipps find ich super in einer Welt in der die jungen Frauen immer weniger können. Ich kenne welche die wissen nicht mal wie man Nudeln macht :strange:

Mein Tipp: Ins Wasser der kochenden Nudeln bzw. Kartoffeln nen Schluck Öl oder n Stück Butter rein, dann kommt der Schaum ne hoch 8-)

Ja, natürlich war das glaubwürdig. Die lassen sich nicht "kaufen" wie bei Bauer sucht Frau und die ganzen gefakten Sendungen, wo Verdachtsfälle die absolute Höhe ist. Das ist schon eine Frechheit. Aber zur Sendung gestern Abend, welche Antworten sollen da groß kommen?

MfG
    SB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!