Heinz seine kleine Welt

• Tach

Liebe Mopedgemeinde. Aufgrund des immer flacher werdenden Niveau kommt hier ein Thema wo mal wieder die Fetzen fliegen (sollen)

Ich werde hier zeitweise meine kryptischen Gedankengänge zum besten geben. Aber auch ihr könnt hier angefangene oder zuende gedachte Theorien posten.

Was ihr schon immer mal machen wolltet oder woran ihr kläglich gescheitert seid.

Dabei ist natürlich jedes Thema richtig aber auch keins falsch.

Bösartige Diskusionen sind erwünscht. Aber ohne Belidigungen und Beschimpfungen. Bitte dabei die Forenregeln beachten.

Sollten sich wieder erwarten auch die wenigen weiblichen User hier mit einmischen, bitte ich um allerhöflichste Umgangsformen.

so denn, ich muss erstmal meine gedanken für den ersten Beitrag ordnen.

schönen gruß

• Re: Heinz seine kleine Welt

Zitat von KarlHeinz

Liebe Mopedgemeinde. Aufgrund des immer flacher werdenden Nivau

:thumbup:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Tach,

Am Wochenende war ich auf einer kleinen aber feinen Geburtsagsfeier.

Da es ja einige hier evtl betreffen könnte schreibe ich darüber. es ging darum wie wir als vater reagieren wenn unsere töchter das erste mal einen kerl mit nach hause schleppen.

da kamen die wildesten gedanken auf. mein favorit: beide abfangen. den bengel an den küchentisch setzten, eine flasche schnaps rausholen und armdrücken machen. vorher aber die extra dafür päparierte tischkante mit der faust abschlagen :D

schönen gruß

ich kann das ganze durchgekaue nicht leiden, wenns um die 60er geht. wenn ich schon den theard lese: 60er tuning zylinder gut? und dann heist es von s51 auf 60er umsteigen, kein geld für ausgeben und welten ändern wollen. aber besser ists ja noch, wenn die dinger getunt werden sollen, mit dem 16er sparvergaser als grundlage die unabkömmlich ist....

Zitat

Liebe Mopedgemeinde. Aufgrund des immer flacher werdenden Nivau

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wie eine Klassenlehrerin die in die Klasse kommt und wieder weiß, dass es Zeit für den alltäglichen Pillenbedarf ist und sich erstmal Pulver durchzieht und ne Tablette schluckt :thumbup:

mash: es gibt haufen zeug was mir auch auf der seele lasten, aber wehe man schreibt es einmal, dann ist man der buhmann. hier darf man, tut zwar nichts direkt dann zur sache aber :cheers:

ps:achtet nicht auf groß/kleinschreibung. immer de taste drücken nervt

Zitat von KarlHeinz

Tach,

Am Wochenende war ich auf einer kleinen aber feinen Geburtsagsfeier.

Da es ja einige hier evtl betreffen könnte schreibe ich darüber. es ging darum wie wir als vater reagieren wenn unsere töchter das erste mal einen kerl mit nach hause schleppen.

schönen gruß

Ich bin ja mal gespannt, wie mein Dad bei seiner kleinen Prinzessin (meine Schwester, nicht ich :D ) reagieren wird. Das wirdn Spaß...^^

Zitat von KarlHeinz

Tach,

da kamen die wildesten gedanken auf. mein favorit: beide abfangen. den bengel an den küchentisch setzten, eine flasche schnaps rausholen und armdrücken machen. vorher aber die extra dafür päparierte tischkante mit der faust abschlagen :D

schönen gruß

find ich ne sehr geile idee..
    auch ich habe mit dem vater meine freundin getrunken zwar nicht beim ersten treffen aber es war sehr unterhaltsam und man redet viel offener miteinander ist faszinierend danach kommt man viel besser hin find ich ^^
    aber tiefgründige gedanken kann ich im moment nicht ordnen zuviel um die ohren vllt zu späterem zeitpunkt aber ich werde das thema im auge behalten weil gerade KarlHeinz seine antworten immer sehr zum nachdenken anregen^^

MfG MK

Zitat von KarlHeinz

Tach

Liebe Mopedgemeinde. Aufgrund des immer flacher werdenden Niveau kommt hier ein Thema wo mal wieder die Fetzen fliegen (sollen)

Ich werde hier zeitweise meine kryptischen Gedankengänge zum besten geben. Aber auch ihr könnt hier angefangene oder zuende gedachte Theorien posten.

Was ihr schon immer mal machen wolltet oder woran ihr kläglich gescheitert seid.

genau diese gedanken hatte ich auch. wobei ich diese mitteilungssachen
    als unnötig sehe, dann könnt ich ja auch nen blog aufmachen der mich
    täglich ne stunde kostet, mich wichtig fühlen und doch nichts erreichen.

ist auch die frage, ob ewig lange diskussionen überhaupt sinn machen.
    ich meine beaver, lgw und huj sind sone kandidaten mit denen ich besser
    nicht mehr rede, weils mich nur aufregt und nix bringt. die zeit kann
    man einfach besser nutzen.
    insofern sollen die jungschen leute worte assozieren, unendliche
    stories schreiben (können sie sich später in den lebenslauf schreiben,
    "ich habe einen 3832 beiträge schweren thread gestartet"), probleme
    erörtern die schon geschätzte 100 mal auftraten oder sonstwas...
    mir egal.

aber ich hab noch nen witz.
    kommt ein mann mit nem schaf auf dem arm ins schlafzimmer, seine
    frau liegt im bett. sagt er laut "dies ist die sau die ich immer durchnehme
    wenn du keine lust mehr hast".
    sagt die frau "ähh, aber das ist doch ein schaf!"
    sagt der mann: "hm, wer hat denn mit dir geredet?"

Ich will die Sache jetzt nicht in die Witzecke dirigieren, aber den muß ich loswerden:

Kommt ein Typ in ne Bar, der hat lauter Messer am Gürtel hängen.
    Da frägt der Wirt: "Wer bist du denn?"
    -"Ich bin Messer-Bill."
    "Aha"

Nach ner Weile kommt n zweiter Typ in die Bar, mit lauter Pistolen am Gürtel.
    "Wer bist du denn?"
    -"Ich bin Pistolen-Bill."
    "Ok"

Und dann kommt noch einer rein, der hat fünf Arme, drei Beine und ein Auge.
    "W-"
    "Ich bin Cherno-Bill"

lol

da fällt mir ein
    ....heutzutage sagt man nicht mehr "Abtreibung" sondern "entfernter Verwandter"

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

KH hat ne kleine Familie laut anderem Thread! Steht halt voll im Leben und ist auch schon etwas älter ;)

Olli: Das nehm ich mal an Kompliment^^ Find dich trotzdem, oder gerade wegen deiner Meinung okay ;)

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!