Re: Wiederbelebung einer Legende !!! MZ TS 150
wird ja immer schlimmer....
wird ja immer schlimmer....
dito...
ich find ja alleine die bemalten reifen schon zuviel/unpassend, da brauch ich zu dem andern rest nix zu sagen.
aber wie chris schon sagt: is ja deine bzw. deiner freundin
Messe? LOL...bin gespannt wie der Bock fertig aussieht.
Die Farbe geht ja noch, aber bei den Griffen und erst Recht den Spiegeln bekomme ich Angst...
Un die Flecktarntasche im Hintergrund iritiert mich noch mehr...
Ich muss meinen Vorrednern zustimmen,
Anfangs fabd ich das Projekt sehr interessant, aber diese BlingBling Zubehörteile fangen langsam an das Konzept kaputt zu machen.
Und bau da bloß nicht diese Spiegel ran, die gehn garnicht, ich würde da ja was schlichtes elegantes ranbauen.
Sind halt nur gutgemeinte Tips von uns,
wünsch dir aber auf jeden Fall weiterhin gutes Gelingen!
mfg Stefan
Die Spiegel sind wirklich nicht der Hit.
Also ich habe mal am WE mit meiner Regierung gesprochen. Griffe werden definitiv dran bleiben. Hat sie sich ja auch ausgesucht. Habe ihr auch die Spiegel gezeigt und leider war sie davon nich so ganz begeistert. Nun ja was solls. Kommen die eben an meine Simmi dran. Nun bin ich auf der Suche nach nen paar neuen. Macht mir doch mal nen paar Vorschläge. Vielleicht sind ja welche mit dabei die ihr gefallen könnten. Kann auch was einfaches schlichtes sein. Sollten aber keine Lenkerendenspiegel sein da die nich mit den Griffen kompatibel sind. Also suche ich jetzt welche die man an den Lenker befestigen kann. Bin für Vorschläge offen.
tja als spiegel würde ich ein schlichten spiegel nehmen....sowas in der art
[Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/9260/img2223fc.jpg]
achja der spiegel steht bei intresse zum verkauf
aber ich hab da mal ne frage.... wie hällt der gasgriff bei denn griffen???
Ein schöner Nieren Spiegel von der es würde auch pasen
Habe heut von AKF ne Mail bekommen das ich entweder die Lichtmaschine zurück nehme oder die mir den Kaufpreis erstatten. Natürlich werden mir Gebühren abgezogen da die Lichtmaschine nun schon gebraucht ist. Haben die jetzt voll einen an der Klatsche oder was?
Da werde ich ja wohl morgen gleich anrufen und fragen was das soll und wie viel die mir da angeblich abziehen wollen! Angeblich bestellen die wohl über Powerdynamo und die sagen das es wohl die richtige ist.
Habe aber jetzt nochmal ne kleine Frage. Welche Glühbirnen muss ich denn verbauen? Sprich Rück.-und Bremslicht und Blinker? Geht das denn das ich die Glühbirnen als LED Birnen mir hole? Weil 12V LED mit ner Glühbirnenfassung gibt es ja. Oder is das schwachsinnig und ratet ihr mir davon ab? Müsste ich denn noch bei den Blinkern nen zusätzliches LED Blinkrelai einsetzen oder würde das auch ohne laufen?
Na dann werde ich bei den normalen Glühbirnen bleiben. Bloß mal ne Frage zu den Nieren Spiegeln. Sind die denn zulässig im Straßenverkehr????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
[Blockierte Grafik: http://img812.imageshack.us/img812/7049/281f129596225.jpg]
Ich würde sagen die Nieren Spiegel haben sowas wie Bestandsschutz(bei der ES zumindest) . Ich bin mir nur nicht Sicher ob die ersten TS noch Niere oder ob die schon Rechteck spiegel hatten . Von daher Frag den TÜVer deines Vertrauens .
Das is mir eigentlich relativ egal ob die nun für die nun eventuell an der ersten TS dran waren oder doch andere. Wichtig ist doch für mich nur zu wissen ob die von der Größe und vom Sichtfeld her zugelassen sind im Straßenverkehr.
Nach DDR TÜV ja
nach Aktuellen TÜV weis ichs leider nicht
Sind die denn für beide Seiten verwendbar? Sicherlich. Oder? Frage deswegen weil ich solche noch nie in der Hand hatte.
Nein es gibt linke und rechte , der auf dem Foto is ein linker .
Aber das Spiegelglas kann man doch drehen oder?
Nee kann man nicht...
[Blockierte Grafik: http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/144/l_acc26ed788ab4bc6be75f5166243fc7e.jpg]
es ist alles genau seitenverkehrt...
Das Bild wollt ich grad raus suchen
Hat denn noch jemand zufällig einer nen intakten rechten Nieren Spiegel?
Die rechten spiegel sind sehr Selten .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!