Welches 2 takt Öl am besten

• Re: Welches 2 takt Öl am besten

sachtmal ne frage zu dem motul 800 woher bezieht ihrn das?? ist ja bei ebay mit ca 13,50 € recht teuer habt ihr da billigerere quellen??

Zitat von Royle

sachtmal ne frage zu dem motul 800 woher bezieht ihrn das?? ist ja bei ebay mit ca 13,50 € recht teuer habt ihr da billigerere quellen??

Das ist ja noch recht Günstig. Ich bezahle wenn ich das hier im Motoradladen kaufe fast 17€

Du musst nur mehrere Mengen abnehmen, denn gibt es auch einige wo du auf 12€ den lieter kommst

Fahren.....einfach nur fahren

Das teure grüne Stihl-Öl soll ganz gut sein. ich hatte da noch nie probleme mit.

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

jut also is weiter sparen nicht drinn danke weiß ich bescheid! trotzdem fahr ich in meinem tuningmotor auch nur Motul 800 road racing top zeug und riecht gut ^^

Ok, wenn man das Stihl in größeren Mengen kauft ist der Preis ganz Ok.

...Das ist nicht zu laut, ich weiß dadurch das es noch geht:-D....
    s51
    60/4 MRS, 60er Kurbelwelle, 19er BVF Renngaser mit 1 Ring LT Kolben, 100er HD, Vape, Luffi nach LT, rzt R pott, V/max 100

Zitat von Lotenronny

Kommentare zu "Achtung Castrol A747!!!!!!!!!!!!"
    Achtung Castrol A747!!!!!!!!!!!!

von MRT - am 15.08.2005 10:22

[...]

MfG

Gibts das Öl eigentlich noch regulär zu kaufen? :(
    Ich dachte da wären nur noch die Restbestände im Umlauf (z.B. in eBay)...

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

ja gibts noch. Letzte saison bin ich motul 800 gefahren, ohne schlechte erfahrungen. Das hab ich bei unserem motorradhändler für 12€ bekommen. Dieses jahr teste ich mal castrol xr-77. Denke mal das ist auch sehr gut. Wenn das alle ist hab ich noch ne flasche A747 stehen^^ aber ich fahr ja so selten das ich mit einer flasche locker über die saison komme :D

ehm.... is nicht vollsyntetisch nicht sogar schlechter für normale motoren?...weil das iwi bei niedrigen temperaturen vollständig verbrennt soll dadurch an den laufbuchsen und so keine vollständige schmierung vorhanden sein....oder so änhlich..... auf jeden fall hab ich das schon öfters gehöhrt und in meiner Anleitung vom meinem neuen Zylinder stand das auch drin.
    Telsyntetisch wäre das passende öl. Ich nehm jah immer castrol...das soll ganz gut sein

Ich hab einmal Castrol rs 2takt ölbekommen und das in eine sehr alte 50er von hercules getankt .
    Die hercules hatte dann einen mega anzug und lief statt 45 kmh auf einmal 52 auf einem holprigen feldweg

Lieber Old School als China Plastik-MÜLL
    meine Fzg.:
    KR51/1 Aufbauprojekt Sonntagsfahrzeug
    KR51/1 teilzerlegt am Rosten
    KR51/1 komplett zerlegt aufm Dachboden
    S51 ist die Alltagshure

Kraft kommt von Krafstoff und nicht von Öl ;)

Wer weiß woran das gelegen hat..Castrol RS ist nun auch wahrlich kein besonders gutes Öl und außerdem eher für Wakü`s ...

Zitat von Sacred

Das von Kaufland aus der gelben Flasche, hatte damit nie probleme^^

benutze gleiches öl wie du bin damit auch zufrieden Top qualität zum günstigen Tarif und meine Simme schnurz wie Kätzchen seit etwa 6000km mit diesen Öl :D was kostet in eure region dieses Kaufland Öl ? da hier Juser gibst die etwa bisschen mehr als 3 euro pro 1l flasche zahlen, in meine Region kostet 1 Flasche bei Kaufland 4.99 euro :motz:

Wieso wenn das 2takt oel besser verbrennt und besser schmiert und nicht al zu viele rückstände überbleiben müsste das doch eigentlich besser sein.Aber kann auch sein das min onkel damals sußer plus mitgebracht hat. Auf jeden fall hat es bei dieser fahrt die zündung zerlegt

Lieber Old School als China Plastik-MÜLL
    meine Fzg.:
    KR51/1 Aufbauprojekt Sonntagsfahrzeug
    KR51/1 teilzerlegt am Rosten
    KR51/1 komplett zerlegt aufm Dachboden
    S51 ist die Alltagshure

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!