Hallo ich habe mir leider eine Simson überebay gekauft und habe jetzt nur Probleme damit.
Ich habe mich hier angemeldet weil ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also es handelt sich um eine S51 B1-4.
bisher habe ich gemacht:
- neuer Krümmer
- neuer Auspuff
- neuer Vergaser (BVF 16N1-11 oder so)
- tausend kleine Sachen, das Ding ist nur im Popo.
Also ich kann sie kalt anmachen. Ich könnte den leerlauf einstellen, aber wenn ich fahre und sie ein bischen warm wird
dann geht sie mir irgendwann aus. Sie läuft perfekt im leerlauf und irgendwann geht sie einfach aus. Bei der Fahrt das selbe Problem, wenn
man nicht ständig am Gas dreht dann geht sie aus. Am liebsten natürlich an der Kreuzung.
Sie geht dann auch nur noch sehr schwer an, am ehesten noch durch anschieben.
Wenn mann eine Strecke hätte die lang genug ist, dann würde sie perfekt fahren. Man darf nur nicht anhalten.
Jemand eine Idee?
-------------------------------------------------------------------------------------
SO ich habe jetzt einen Teil des Fehlers gefunden, ich kann nun Problemlos fahren, da ich jetzt eine neue Kerze habe.
Aber wenn ich das Moped abstelle und kurz danach wieder anmachen will (bis circa 15 Minuten) geht sie mit dem Kicker nicht mehr an. Ich muss sie anschieben, dass klappt allerdings super.
Kaltstart wiederum ist kein gar kein Problem für sie, da springt sie beim ersten Mal an.
Kann sich jemand von euch einen Reim draus machen?