hat den schon einer ? auch schon eigefahren ? würde gere mal erfahrungsberichte hören
s 85 straße von zt tuning
-
-
Re: s 85 straße von zt tuning
das würde ich auch gerne mal wissen
-
Zum straße direkt kann ich nixx sagen doch zu dem Gelände ja.Eigendlich dachte ich der Gelände wird schön untenraus kommen doch ganz im gegenteil untenrumm is nich viel los doch obenrumm geht die party richtig ab.Manchmal frag ich mich ob sie mir vilt den falschen zylinder geschickt haben
Verarbeitung wahr top listung is top service top schnelle lieferung kann man nur empfehlen. 
-
ja, ZT Tuning ist in letzer Zeit gut nach vorn gegangen. Sicherlich ist das ein guter Zylinder!
-
also ist er sein geld wert
-
Laut einem einzigen der eine ähnliche Version hat

Kann schon sein das der gut geht aber viele scheinen so einen Zylinder nicht zu haben. Da müsst ihr selber Erfahrung sammeln und nen ordentlichen Erfahrungsbericht hier reinschreiben.
-
Na bei 18 Ps spitzenleistung kann man nicht viel falsch machen oder

Hab meinen hier liegen seit nem halben jahr jedoch nicht eingebaut...^^
-
Dann wirds aber mal Zeit. Der Frühling steht vor der Tür.
-
Jaa jedoch ist mein Moped noch im Aufbau außerdem ist mir aufgefallen dass die Gehäusehälftennummern ausgeschliffen sind! (also höchstwahrscheinlich unterschiedliche)
So möchte ich den eig nicht fahren...muss ich wohl noch mal hin schicken und nen anderes Gehäuse verbauen lassen
Doch dazu hab ich kein Geld im mom 
-
ich habe leider nicht den s85 straße aber eine nummer kleiner mit gleicher leistung.
ich hab den s77M mit 18ps der ist richtig übel!
also mit ZT kannst du echt nichts falschmachen, da ist echt alles top, hab noch keine schwachstelle entdeckt! -
also ich war diesen donnerstag bei zt tuning und habe eigentlich schon nach ladenschluss noch 1,5 stunden gut mit dem chef persönlich reden können
der 85er wird wohl am meisten verkauft
und zum service habe ich bisher auch nur gutes gehört und den eindruck habe ich selbst auch bekommen ...
-
siehste..
oh da würde ich auch gerne mal hin aber zuweit weg von mir!
ach echt der wird so oft verkauft -
hat villeicht jmd mal ein video wo man den motor in action sehen kann ?

kenne nur das prüfstandsvideo von der ZT Seite.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!