Ich such einen ordentlichen Kolben im Bereich 45-47mm ohne Kolbenfenster, möglichst nur mir einem Kolbenring. Weiß da jemand was? Gabs da nicht mal was in nem Metrakit Zylinder?
Suche Kolben 45-47mm
-
-
Re: Suche Kolben 45-47mm
s70 einring kolben? was gibt es da lange zu überlegen?
grüße
-
...das wär zu einfach... brauchst du Nachschleifkolben, oder reicht dir einer?
-
Der scheiß Einring Kolben macht bei mir ab 100km/h im vierten Gang zu, wie man das eigentlich nur von 2 Ring Kolben gewohnt ist. Der Kolben ist auch schon nachgedreht, aber irgendwie is das trotzdem mist. -
frag doch ma bei zt an, wie ich gehört habe, gibts da was...
-
Evt Prox Kolben wenn es da was gibt!
RMJ, meinst den hier? -> http://www.zt-tuning.de/45mm-Kolben-Asso
Ansonsten würd ich sagen wenn es geht ausschleifen auf 77cm! -> Mahlekolben rein!
MFG
-
Das hab ich vergessen, der Kolben ist für nen Schlitzer. Der von ZT scheint ja eher fürn Membraner zu sein. Mein Problem ist, dass ich Platz für nen Kolbenfenster brauch und die Lb so dick wie möglich bleiben sollte. Mir würds eigentlich schon reichen, wenn der Einring Kolben von MZA funktionieren würde...
-
Wer hat dein Zylinder den gebaut, oder machst des selbst?
-
Ja hab ich gebaut das Ding, geschliffen wurde der über LM. Der geht eigentlich richtig Bombe aber der Kolben

-
Da ist was anderes Faul, bzw oder der Kolben hat ne Macke, neu schleifen, und nochmal schauen, wenns dann immer noch ne geht, liegt der Fehler woanders würd ich sagen!
MFG
-
ne, zt hat da glaube was in planung, wie gesagt mal anfragen
-
Zitat von S50BenniJa hab ich gebaut das Ding, geschliffen wurde der über LM. Der geht eigentlich richtig Bombe aber der Kolben

Fahr mal zum Jan und lass dir von ihm nen Kolben geben, denn komischerweise funktionieren besonders die 70er bei ihm immer... auch in Motoren, die deutlich über 10k drehen. Man denke da zum Beispiel an den Tunerbattle-Motor von 2008. Da war auch ein Einringkolben drin.
-
Ja ich wollt sowieso mal aufn Prüfstand. Vielleicht kann man ja den Kolben einfach nochmal mehr nachdrehen oder so. In meinem Battlemotor is der ja auch drin und geht bis jetzt auch problemlos.
-
Du kannst ihn ja mal ausbauen und dem Jan vor die Nase stellen. Vielleicht sieht er was, oder du hast einfach nur Pech gehabt bei dem Kolben... Keine ahnung, aber da biste einer der wenigen, die überhaupt Probleme damit haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!