• Re: neuer autowaagen

Zum Teil auch alles eine Frage der Pflege und Wartung.
    Und vor allem auch wie man fährt.....

Ein Kollege hat mit seinem D30 500 000km auf der Uhr ;)
    1. Motor wohl gemerkt
    Und der Motor geht nicht wirklich viel schlechter als meiner mit 60 000

Toyota Celica und andere hab ich auch schon mit so einer hohen Motorlaufleistung jenseits der 300 000 gesehen und die gingen noch sehr gut!

Alles in Allem sind ja diverse Japaner garnicht mal schlecht. Preis/Leistung stimmt, solange alles ganz ist. Sollte aber doch mal was kommen, kann es schonmal vorkommen, das Du schwierig an die Teile ran kommst und die Teile dann auch noch gesalzene Preise aufweisen.

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

So hab mir nun einen gekauft, und ihn heute geholt morgen wird er umgemeldet und dann bin ich ganz doll glücklich.

[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100503/temp/y8c9gnnq.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100503/temp/y94kf3sn.jpg]

Bilder sind mit dem handy gemacht.

So nun paar daten, ist ein Vectra B sport mit 2,0 liter benziner.
    und die Sitze sind echt geil.

Wenn ich ihn bissel gefahren bin schreib ich mal noch paar berichte, so und wer Fragen hat immer raus damit ich antworte auf fast alles. :thumbup:

@ Mucki: und wenn du lieb bist darfst du sogar mal mitfahren :thumbup: :heuldoch:

Hallo,

also steuer müssten 147€ sein, kann ich genau sagen wenn der teuerbescheid da ist.

Und Versicherung 52€ im monat bei 60% mit Teilkasko, wieviel es für den Astra wären weiß ich nicht genau, aber ein kumpel hat einen und er meinte sein Astra ist Teuer als der Vectra.
    kannste ja aber mal bei Devk oder so nachrechnen.

Achso und Verbrauch ist laut bordcomputer 7,7liter

So nun mal ein kleiner eindruck zum Motor.

positiv finde ich das ich so ca 7,5 liter auf hundert laut bordcomputer verbrauche.

negativ ist der zahnriehmen wechsel alle 60.000km.

Ich muss sagen der motor fährt sich gut, schön drehmoment von unten, bis 2000 umdrehungen geht er zwar ziemlich schleppend aber ab dann zieht er schön durch.
    is genau so wie ich ihn haben wollte schön cruisen aber wenn man sie braucht auch leistung, kann ich nur empfehlen.

gut zum rennen fahren reicht es zwar bestimmt nich, aber für sowas hab ich ja sowieso ein mopet :thumbup:

wenn noch fragen sind immer raus damit.

selbst getestet hab ich es noch nicht, das mach ich erst wenn der zahnriehmen neu ist.
    in den papieren steht 215 und der verkäufer meinte bissel über 220 schafft der bock.

also im 5. bei 2500 umdrehungen ist men bei ca 100kmh, find ich ganz in ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!