Hallo könnt ih mir eine Seite sagen wo ich einen Zylinder kaufen kann.
und welchen sollte ich nehmen
70/2 , 70/4 , 70/5 , 70/6 bitte im hilfe ![]()
Danke schon mal
Hallo könnt ih mir eine Seite sagen wo ich einen Zylinder kaufen kann.
70/2 , 70/4 , 70/5 , 70/6 bitte im hilfe ![]()
Danke schon mal
Re: 70ccm Zylinder
Zitat von FlorianbsHallo könnt ih mir eine Seite sagen wo ich einen Zylinder kaufen kann.
70/2 , 70/4 , 70/5 , 70/6 bitte im hilfe
Danke schon mal
ich suche ein auto,bitte helft mir
fällt dir was auf ![]()
nähere erläuterung bitte...
-endgeschwindigkeit
-alltag oder rennen
-preislimit
Sorry
-endgeschwindigkeit: eigendlich egal
-rennen
-preislimit: max 200€ nur der Zylinder mit Kolben den Kopf hab ich
200€ mit auspuff und zündung ?
oder hast du schon was ????
ich brauche nur den zylinder den Rest hab ich
was für einen auspuff haste denn ![]()
passt ja nun mal nicht alles zusammen...
Leovince und ne Vape hab ich
HATSCHI!
Sorry, aber ich bin allergisch gegen Bull Shit!
Dein Problem ist, dass du denkst du steckst mal hier bissschen Zylinder mit einem Vergaser, der noch rumliegt und nem Kopf, sowie Auspuff zusammen und machst dann im Rennen jeden platt. Sorry, aber das wird nichts.
Beim Zweitakter müssen alle Komponenten zusammenpassen, da sie auch immer zusammenspielen. Das geht beim Ansaug los und endet beim Schalldämpfer. Also egal bei wem, aber kauf alle Teile bei einem Tuner, da er dir dann sagen kann wie die Sachen funktionieren.
Aber ich weis schon... der Auspuff bringt 20%... der Tuningkopf nochmal 15% und der Vergaser 35% mehr Leistung. Sind zusammen schon 70% mehr Leistung. Wenn man dazu nen Zylinder nimmt, der eh schon 15PS hat, dann kommt man ja auf locker 25,5PS!
Wenn du einen einfachen Leo hast kannste das glaube vergessen. Da ist der Zylinder schneller platt als du gucken kannst. Dürfte vom Volumen her kaum passen und unterstützt nur hohe Drehzahlen.
Zitat von simsonfreakHATSCHI!
Sorry, aber ich bin allergisch gegen Bull Shit!
Dein Problem ist, dass du denkst du steckst mal hier bissschen Zylinder mit einem Vergaser, der noch rumliegt und nem Kopf, sowie Auspuff zusammen und machst dann im Rennen jeden platt. Sorry, aber das wird nichts.
Beim Zweitakter müssen alle Komponenten zusammenpassen, da sie auch immer zusammenspielen. Das geht beim Ansaug los und endet beim Schalldämpfer. Also egal bei wem, aber kauf alle Teile bei einem Tuner, da er dir dann sagen kann wie die Sachen funktionieren.Aber ich weis schon... der Auspuff bringt 20%... der Tuningkopf nochmal 15% und der Vergaser 35% mehr Leistung. Sind zusammen schon 70% mehr Leistung. Wenn man dazu nen Zylinder nimmt, der eh schon 15PS hat, dann kommt man ja auf locker 25,5PS!
Hallo bleib mal ruhig ich habe nen neuen 70er kopf neuen vergaser ich will ja auch keinen platt machen das soll für 1/8 meile sein und nen neuen auspuff will ich mir noch holen.Blöd bin ich nicht immer diesen scheiß zuglauben mit 20-80% mehr leistung.
Zitat von Florianbsich habe nen neuen 70er kopf neuen vergaser ich will ja auch keinen platt machen das soll für 1/8 meile sein und nen neuen auspuff will ich mir noch holen.
-der kopf muss an den zylinder angepasst werden
-was fürn gaser hast du schon ?
-zylinder und püff müssen eben zusammen passen(und das nicht erst irgendwann)
warum auf solche fragen überhauptnoch geantwortet wird? ![]()
mein gott... seit doch mal etwas netter zu den neulingen
... ![]()
pass auf. oben hat ja schon jemand nen link gepostet mit tunern. kuck dich mal zb bei lt oder rt um, und wenn du dich für einen entschieden hast ( steht ja meistens immer ne ausführliche beschreibung bei, wofür der zylinder gut ist), fragst du den tuner, was da dranne gehört, weil die wissen, welche gaser und puffs an ihre eigenen zylinder passen. und dann kanste ja auch fragen, ob du eventuell auch teile verbauen kannst, die du schon hast.
über die tuner kannste ja hier viel im forum erfahren. einfach mal die suche anschalten und man den tuner namen eingeben. dann wirste schon in erfahrung bringen, ob der tuner gut ist oder net.
@ Florianbs: Einen 50mm Unterbau hast du aber?
ja den habe ich
So wie Mr_X_oO es beschrieben hat schaut es aus. Oder schreib einfach eine mail an den Tuner mit zb: Ich suche nen 70er mit xyz Endgeschwindigkeit und der sich auch in unteren Drehzahlen gut fahren läßt. Habe dies und das schon verbaut, was könnt ihr mir empfehlen?
In der Regel wird darauf geantwortet und bekommst das was de suchst.
alles kla danke noch mal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!