Motorrad - 125ccm - Fragen.

• Re: Motorrad - 125ccm - Fragen.

Husky TE 450;DRZ 400 E,stehen auch noch im Angebot...MAAAN warum muss es soviel Auswahl geben^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

wie gesagt ich würde immerwieder zur KTM greifen...

wenn noch fragen gibt meld dich ruhig per pn.. :)

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

abwer wie siehts mit der qualität bei der aus ? naja ich fidnd ei zu klein für mich, leider :(

Zitat von SM

Mfg Schmiermaxe

Zitat von Luftpumpe

so der bekommt jetzt von mir nen vernünftigen 100er in original optik gebaut und dann brauch er kein motorrad mehr ^^

:rockz:

Zitat von SM

Mfg Schmiermaxe

Zitat von Luftpumpe

so der bekommt jetzt von mir nen vernünftigen 100er in original optik gebaut und dann brauch er kein motorrad mehr ^^

Her damit :thumbup: ^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!