You Tupe Partnerprogramm

• "Da dein Video "xyz" auf YouTube sehr beliebt ist, kannst du dich für die Aufnahme in das YouTube-Partnerprogramm bewerben und mit jeder Wiedergabe deines Videos Geld verdienen.

Sobald du aufgenommen wurdest, kannst du ganz einfach Geld mit deinem Video verdienen. So funktioniert's: Melde dich zuerst in deinem YouTube-Konto an. Führe anschließend die hier beschriebenen Schritte aus: "http://www.youtube.com/... ". Solange du die Programmanforderungen erfüllst, platzieren wir daraufhin Anzeigen neben deinem Video und du erhältst einen Anteil an den daraus erzielten Einnahmen.

Wir freuen uns darauf, dein Video zum YouTube-Partnerprogramm hinzuzufügen. Danke und viel Glück!

Das YouTube-Team"

Hat das schonmal jemand gemacht!?

• Re: You Tupe Partnerprogramm

Als Extrembeispiel: In den USA, wo es das schon länger gibt, verdient laut einem Blog darüber jemand 100000$ im Jahr mit nem Daily Report.
    Es gibt übrigens nen Mindestumsatz von 10€, allerdings weiß ich noch nicht ob der eine Zeitbeschränkung hat.

Ging doch nicht so schnell mit dem Bewerben. Aber wenn ichs geschafft hab stell ich den Link rein :D

"Kanalaufrufe:
    9.793

Upload-Aufrufe insgesamt:
    1.902.669" :thumbup:

Tät sich vllt. lohnen aber erstens nervt mich das selber tierisch wenn überall Werbung geschalten wird und 2. reichts am Ende eh nicht. Da können wohl bloß irgendwelche Videoblogger die Anforderungen erreichen.
    Aber berichte mal :cheers:

Da wird hinten und vorn nichts bei rauskommen. Weil:

1. Man bekommt nichts geschenkt.

2. Mathematik lügt nicht.

3. Es gab (gibt?) das Partnerprogramm Captain Aid (oder so ähnlich), da bekam man anfangs noch 3,50€ pro 1000 Klicks, final warens dann nur noch 0,50€.
    Für 100000€ im Jahr brauch man also 200 000 000 Klicks.
    Das macht ca 550 000 pro Tag. Ein König, wer das überhaupt in der Woche schafft.

Grave Digger hätte somit unglaubliche 950€ verdient. Wäre noch der Zeitraum interessant. 2 Jahre ?
    Okay, wären 40€ im Monat. Wobei, wie er schon bemerkte, wohl einige die Channels meiden, die mit Werbung geschalten sind.

Das Youtube Partnerprogramm ist nur zu einem Zweck da: Damit sich Youtube finanziert. Nicht ihr, das ist Zubrot und Lockmittel.

Ich würde die Finger von lassen, zumal man keine konkreten Zahlen findet und es wahrscheinlich noch geringer als Captain Aid vergütet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!