Re: s51 mit ts motor
oh sorry.
danke für dein Hinweis.
lg.
oh sorry.
danke für dein Hinweis.
lg.
Zitat von schulle_86Ich finde es auch immer wieder blödsinn , was findet ihr daran so geil nen mz motor in ne simme zupacken .
Mit einen guten 85er geht man doch schon an ne 150er etz vorbei .
Versteh ich irgenwie nicht
Schonmal etwas mehr Hubraum gefahren ? Machs, und frag nochmal. Hubraum fährt sich einfach ganz anders.
klar hubraum kann man nicht durch PS ersetzen... aber ich finde an den TS-Motoren auch nichts wirklich... wem es gefällt, der soll sich so einen reinbauen!
mfg
ich habs eigentlich nur gemacht aus Spaß an der Freude,aber daraus wurde bei mir ein richtig Projekt
lg.
na so ein 20erETZ-Motor ist ja auch ein gewaltiger unterschied zu nem 150er!^^ Das Das spass macht glaub ich auf alle fälle! haben auch mal aus langerweile einen 80erDT Motor in ne simme gehangen, war halt mal was anderes! Finde blos das die 150erTS Motoren nicht so den Zunder haben...
mfg
von den 150er mz motoren halte ich persönlich garnichts.
mit ein gut gemachten 70er biste da auch dran vorbei
lg.
das stimmt
die von anfang an tot die motoren... kommt nicht viel
Poleman wenn ich sowas machen will fahr ich ein motorrad
und keinen verkackten 150er mz motor in einen moped.
Aber mal was anderes biste schonmal einen drehmomentstarken 105er auf simsonbasis gefahren ???
Wenn ja würdest du dir bestimmt keinen mz motor reinhängen !!!
Kenn auch Leute die sich einen 130er rotax reingebaut haben und damit nen coolen machen wollen ich sag dazu nur eins zu blöd zum tunen .
Zitat von schulle_86Ich finde es auch immer wieder blödsinn , was findet ihr daran so geil nen mz motor in ne simme zupacken .
Mit einen guten 85er geht man doch schon an ne 150er etz vorbei .
Versteh ich irgenwie nicht
lol bloß was kostet der 85er und was kostet nen 150er MZ Motörchen...;)...?
Hi,
och nö, was habt Ihr nur gegen die 150iger MZ Motoren. Die haben doch so einen gewissen historischen Charme. Ich liebe diese Teile!
Gruß Oliver
ich glaub es geht halt einfach nur darum das die 150er motoren keine leistung haben
lg.
Ich glaubs ja nicht. Jetzt gehn schon wieder diese grundsatzdiskusionen los: wer ist schneller, wer ist besser.
Scheiß drauf! Es geht einfach darum, dass der mz motor in den simsonrahmen soll und das ganze einfach etwas ungewöhnlich aussieht. Da ist die Frage der Leistung und des nutzens erstmal nachrangig. damit wird doch sowieso bloß übers feld geeiert.
Hi,
naja, zugegeben, zuviel ist`s nicht an Leistung. Ein bisschen was kann man ja noch machen. Der Vorteil dieser Motoren besteht einfach darin, das sie recht einfach aufgebaut sind und das es noch Ersatzteile gibt.
Macht schon ne Menge Spaß.
Einmal so ein Ding unterm Hintern gehabt, wollte ich halt nicht mehr davon lassen.
Naja, zugegeben, will ich richtig Power, gips da noch andere Motoren.
Die 50 PS aus ner RD350 sind für ein Kart dann schon mal recht ausreichend. Deswegen wird sowas mein nächstes Projekt.
Gruß Oliver
Naja dann viel spaß
Naja ich persönlich fahr ja auch ab und zu mal MZ, aber die Kraft in nem Simsongestell will ich lieber nicht haben...
da hätte ich kein Entspanntes Gefühl um die Fahrt zu genießen.
Ja die MM150`s sind einfach fein. Leistung satt, oder irgendwie so...
Was du da hast ist übrigens ein ES Motor, kein TS Motor. Hast du da die äußere Kurbelgehäusekühlrippe weggekloppt? Wärs ni möglich gewesen die Strebe so zu gestalten das da nix weggedonnert werden muss?
Mach den runden Kupplungsdeckel ni kaputt, verkaufe den lieber, die wurden nur von 62-65 hergestellt, und ab und an sucht jemand so einen...
MfG cib
haste das jetz schon hinbekommen mit der Kette und dem Ritzel?
lg.
ich finds gut das sowas gemacht wird nen fertig gemachten motor in ne s51 rein bauen kann jeder und das is nun mal was ungewöhnliches ob das nun schnell oder langsam ist wär für mich zuerst mal zweitrangig bei so nem projekt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!