manchmal stinkt das Dorfleben

• Re: manchmal stinkt das Dorfleben

Am besten ist es immernoch, in der Stadt zu studieren, und nicht weit davon auf dem Dorf zu leben, so leb ich die Woche über in der Stadt und die meisten Wochenenden und Ferein auf dem Dorf.
    Ist auch praktisch, wenn man mal in den Ferien in ner größeren Stadt (Dresden) was machen will, hat man da auch gleich noch ne Wohnung zum pennen. Party kann man definitiv uf dem Dorf und in der Stadt haben. Und es hat beides Vor- und Nachteile.

Leistung ist, wenn sich die Felge im Reifen dreht

nochmal zu meiner Antwort!

Ich bin ebenfalls genauso locker drauf wie ihr und mache auch jeden Mist mit, aber ich denke, dass man einfach ein gewisses Niveu ( ne, ist keine Handcreme :rolleyes: ) halten sollte! Lassen wir einfach die Sprüche über unsere Eltern und freuen uns, dass es so einen Haufen bekloppter wie uns hier gibt :rockz: !!! Wäre ja ansonsten ziemlich einsam in der Simsonszene!

P.S. solltest du dich beleidigt gefühlt haben, sage ich hiermit :sorry:

so, zurück zum Thema:

schnapp dir ein Fahrrad, oder frag deine Bekannten ob sie dich in die Stadt fahren würden! Wenn sie sich weigern, dich wieder abzuholen, dann schläfst du einfach irgendwo in der Stadt! Wenn man auf eine Party geht, gibt es immer Möglichkeiten irgendwo zu schlafen!! :cheers:

Greetings :D

SIMSON 4 EVER

Is dich total gail das doorfleben^^

Einfach ein lagerfeuer machen udn mit kolegen todes besaufen ^^

Genau mien ding ;)

Wer bremst verliert......!!!

in der stadt arbeiten ist absolut ok, aber fürs wochenende ist man dann doch besser bedient wenn man "urlaub aufm land" macht. das heisst ja nicht immer gleich schweinestall und hühnerkacke aufm hof.

aber eben wie schon erwähnt, naturbelassene plätze zum angeln, lagerfeuer, mopedfahren, richtig party machen mit lauter musik...

Zitat von SCARFACE

Meinst du Niveau :ask: Find ich ja unterhaltsam :D (nicht böse gemeint).

Autsch, ein Fettnäpfchen!! Mist :wallknocking: !! Danke dir für das Berichtigen :D !!!

SIMSON 4 EVER

Zitat von s53-driver

Is dich total gail das doorfleben^^
    Einfach ein lagerfeuer machen udn mit kolegen todes besaufen ^^
    Genau mien ding ;)

merkt man.... dein schreibzentrum hat schon deutlich drunter gelitten....
    naja hoffentlich reicht es zum harz4 antrag ausfüllen....

Wer fährt auch ne S53? :P

Sinnlos besaufen bringt aber auch nicht wirklich....

Und wieso schreiben soviele nivea,äh Niveau falsch? ;)

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

hehe :P

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!