http://cgi.ebay.de/Simson-SET-Umr…=item35a5c4f02b
was haltet ihr davon ??? die andere alte oder so hatte doch 100 Watt ist die genausogut ???? oder sollte i mir lieber die alte vape holen ???
oder gibt es noch was besseres als vape was auch nicht al zu teuer ist
Simson SET Umrüstsatz Vape - auf 12 V 35 / 35 W
-
-
Re: Simson SET Umrüstsatz Vape - auf 12 V 35 / 35 W
Wo steht das es nicht die 100 W Version ist? Wenn Du eine Vape kaufst sollte man darauf achten das es die aktuelle mit vergossenen Magneten und feingewuchtetem Rotor ist.
-
jut dann werde i denn mal anschreiben ... und fragen ob es die neue vape ist die feingewuchtet ist und die Magneten vergossen sind
-
Tu dies - die 10€ Aufpreis sind gut investiert...
-
Aus der Beschreibung geht doch hervor dass es die neue Vape ist. A70 s3 steht doch für die neue Anlage soweit ich dass jetzt noch im Kopf habe. Die 35/35W sind vielleicht auf Legalität bezogen, denn H4 müsste ja streng genommen eingetragen werden.
-
-
Richtig und von der Grundplatte(stator) hängt es doch ab? A70 ist doch die Bezeichnung für die neue Anlage? Dahinter gibts dann ja noch S3 für den Stator mit 100W Leistung S5 für den mit 110W und R3 für das Polrad ohne Bohrungen für den Anlasser und R5 für den mit. Soweit bin ich informiert. Korrigiert mich wenns falsch ist.
-
also jungs ist das die neue ??? mir Wirts hier schon leicht zu chinesisch
-
Zitat von Bibop18jut dann werde i denn mal anschreiben ... und fragen ob es die neue vape ist die feingewuchtet ist und die Magneten vergossen sind
Die Nachfrage beim Verkäufer würde es klären...
Davon abgesehn hörte sich Mustangs Erklärung schlüssig an. -
ja hab denn ebay Meister jetzt mal geschrieben mal schauen was er mir morgen antwortet
-
Jetzt mal ne Frage...wo steht das der Rotor feingewuchtet ist???
Ich hab mir das Vape Set für 175€ von AKF geholt...leider erst später mitbekommen das es vergossene Rotoren gibt...aber ehrlich gesagt ist es mir zu blöd 205€ zu bezahlen nur weil der Rotor vergossen ist -
Die 35W die dort stehen beziehen sich auf die Scheinwerferbirne, es liegt eine 12V 35/35W Birne für den Simson Scheinwerfer bei.
Und so wie ich das Angebot sehe ist es die Version ohne vergossene Magneten, denn es steht A70R-3 als Rotor, der vergossene heist aber A70R-3-C.
-
Zitat von Dor ManniJetzt mal ne Frage...wo steht das der Rotor feingewuchtet ist???
Ich hab mir das Vape Set für 175€ von AKF geholt...leider erst später mitbekommen das es vergossene Rotoren gibt...aber ehrlich gesagt ist es mir zu blöd 205€ zu bezahlen nur weil der Rotor vergossen ist
Und dann zerhauts dir die GP und das Polrad weil sich die Magneten lösen. -
Und ist mir doch egal!!! Ich hab 2 Jahre Garantie bei AKF
-
wenn der Einbau bei einer Fachwerkstatt durchgeführt wird, oder ?!?
Naja ärgerlich wirds dann bei Folgeschäden denk ich mal...also wenn der KW was passiert.
-
Hmm...naja wenn ein Magnet davon Fliegt dann ist das doch egal wo das eingebaut worden ist ...dann schick ich denen meinen gesellenbrief hin...das sollte ja als "fachlich kompetent" genügen
-
Naja ist ja am Ende deine sache. Mir wären es die 20€ wert...
-
20 Euro??? 40 mehr!!! und noch nen Extra Rotor kaufen..neeeee..beim Kumpel hält es auch schon ewig..
-
also wenn jemand interesse hat und etwas andere Preise will kann mich ja mal anschreibenper PN. Natürlich sachen mit Garantie.
Die neue Vape ist schon etwas anders als die Alte allerdings hatte ich mit der alten auch nie ein Problem.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!