Re: mehr luft auf anderer bauweise als nach langtuning
ja supi wollte i mal ein link reinstellen finde ich die scheiße nicht mehr bei ebay
Re: mehr luft auf anderer bauweise als nach langtuning
ja supi wollte i mal ein link reinstellen finde ich die scheiße nicht mehr bei ebay
Re: mehr luft auf anderer bauweise als nach langtuning
ja aber da würden die nicht so leicht irgendwelche schnibbeleien sehen
Re: mehr luft auf anderer bauweise als nach langtuning
soll ja nurwas sein so das man Luft einfach nur reinsaugt in den Herzkasten ohne ihn so mega dolle anzuschnibbeln
Re: mehr luft auf anderer bauweise als nach langtuning
aber irgendewie wenn man darüber nachdenkt da müsste dieser turbo immer mit der drehzahl mit variieren wie der motor da er sonst in niedrigen drehzahlen zu viel ludt bekommt und bei hohen drehzahlen dann zu wenig! man brauch was steigen und sinkendes
Re: mehr luft auf anderer bauweise als nach langtuning
Na dann baut doch einen VTG Lader ein...
Vergesst das einfach wieder.
Wieso baut ihr das nicht so wie Schmiermaxe das beschrieben habt?
Re: mehr luft auf anderer bauweise als nach langtuning
Zitat von Bibop18soll ja nurwas sein so das man Luft einfach nur reinsaugt in den Herzkasten ohne ihn so mega dolle anzuschnibbeln
Ohne Zusatzloch wird es aber nicht gehen.Irgendwo muss die Luft ja herkommen...
Kannst mit einem Rohr den Lautstärtepegel etwas senken.
Re: mehr luft auf anderer bauweise als nach langtuning
schmiermaxe?? wo hatn der was beschrieben
Re: mehr luft auf anderer bauweise als nach langtuning
ja naja weit sind wir hier ja noch nicht gekommen
tolle wurst einglück schneit es draußen
Re: mehr luft auf anderer bauweise als nach langtuning
schmiermaxe was hat der beschrieben ???
Re: mehr luft auf anderer bauweise als nach langtuning
annähernd das selbe wie LT, also genauso laut ![]()
Re: mehr luft auf anderer bauweise als nach langtuning
achso na klasse
alles das gleiche keiner was auf der anderen seite des kastens
Re: mehr luft auf anderer bauweise als nach langtuning
also kann man da nur was hinbasteln und hoffen das die es nicht sehen
![]()
Re: mehr luft auf anderer bauweise als nach langtuning
Re: mehr luft auf anderer bauweise als nach langtuning
also ich will euch jetzt nicht den mut nehmen oder so aber hören wird man das immer. je nach umbau mal mehr und mal weniger.
und macht euch keine gedanken die bullen irgendwie zu verarschen wenn die das sehen wollen dann sehen die das auch. die werden auf speziele schulungen geschickt extra für solche sachen, ein kumpel von mir is auch da. schon alleine anhand bestimmter nummern an motor oder zylinder sehen die was das für einer is. und wenn das welche nicht sehen wollen dass, das umgebaut is dann sehen die das auch ned, aber wenn die euch bzw. uns (ich hab auch umbenut
) ficken wollen dann machen die das auch. da mach ich mir garkeine hoffungen
Re: mehr luft auf anderer bauweise als nach langtuning
ausserdem wenn ich die mal in zivil unbemerkt hinter mir habe und mit 110 Kmh durch die gegend heize auf einem moped das maximal 60 fahren darf dann brauch ich mir ned mal ne ausrede zu überlegen, das is fahren ohne gültige fahrerlaubniss ![]()
Re: mehr luft auf anderer bauweise als nach langtuning
Zitat von Basnerausserdem wenn ich die mal in zivil unbemerkt hinter mir habe und mit 110 Kmh durch die gegend heize auf einem moped das maximal 60 fahren darf dann brauch ich mir ned mal ne ausrede zu überlegen, das is fahren ohne gültige fahrerlaubniss
und wenn du A hast? Kannste doch so nicht sagen.
Re: mehr luft auf anderer bauweise als nach langtuning
na dann ists immernoch fahren ohne gültige betriebserlaubnis und ohne versicherung
Re: mehr luft auf anderer bauweise als nach langtuning
http://www.mopedstore.de/Fahrwerk-klein ... :1961.html
Das Teil mein ich.
Sollte doch wohl was den Luftfilter betrifft noch ganz harmlos aussehen. Wenn den Typen in Blau das schon auffällt, dann kannst du alles andere knicken. Die Löcher im Kasten selber bleiben ohnehin, da kann man nix machen (es gibt Umbauten, da wird ein langer pvc-schlauch vom herzkasten unterm tank hochgezogen für den zusätzlichen lufteintritt. ob es wirklich funktioniert kann ich nicht beurteilen)
Re: mehr luft auf anderer bauweise als nach langtuning
jap den hab ich auch. und der funzt bei meinem 60/4 D auch ohne, dass er noch umgebaut wurde (außer die nötigen löcher im herz).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!