Hi, ich nochmal
ich wollte mal fragen, ob jmd. von euch weiß ob es "strafbar" ist mit einer Frisierten S51 mit dem B Führerschein zu fahren und was die Konsequenzen sind.
MfG
Hi, ich nochmal
ich wollte mal fragen, ob jmd. von euch weiß ob es "strafbar" ist mit einer Frisierten S51 mit dem B Führerschein zu fahren und was die Konsequenzen sind.
MfG
Re: Frisierte S51 strafbar?
Kommt drauf an was friesiert wurde aber grundsätzlich ja du machst dich strafbar.
MFG Kike
wenn motor, dann ja
wie oft denn noch?
SUFU
ja du machst dich strafbar
die strafe liegt in der hand des richters der dich verurteilen wird, das kann von sozialstunden bis hin zum führerschein entzug und nachschulungen bzw MPU gehen und natürlich kräftige Geldstraffen
-Fahren ohne gültigen Führerschein (Straftat)
-Fahren ohne Versicherungsschutz(Ordnungswidrigkeit)
-Erlöschen der Betriebserlaubnis(Ordnungswidrigkeit)
Bitte korrigieren wenn etwas nicht stimmt! Bin auch kein Allwissender...
nee gibts nicht wirklich was Legales. hilft wohl nur motorrad was
ZitatEDIT: Gibt es dann noch eine Legale option um bisschen mehr rauszuholen? weil ich möchte nicht in einer 60 Zone die ganze zeit vollgas Ballern, das ist ja sicher nicht gut fürn Motor
Dann mach den Motorrad-Schein...
was bringt es mir mehrere 100 euro zu bezahlen um vllt. 2 Jahre mitn Moped zu fahren?
Ich möchte lediglich das Moped nicht kaputt machen wenn ich außerorts fahre.
Das sollte den Motor nicht weiter stören, das muss er aushalten. Es zwingt die allerdings keine dazu in einer 60er Zone auch 60 zu fahren Das ist ne Maximalgeschwindigkeit, keine Mindestgeschwindigkeit
Und legale Mittel gibt es genug...
http://%22http//www.simantik.…remsen.shtml%22
guckst du da!
illegales gibts mehr als genug, auch für den kleines geldbeutel, aber ich möchte dich zu nichts verleiten. stichwort 5-Gang....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!