Hi ich will die tage mal meine ganze verkabelunge neu machen sprich wieder richtig anschliesen da im moment nur das licht geht kann mir jemand sagen wo ich einen Plan herbekomme?
Electrik plan??
-
-
-
Re: Electrik plan??
suchfunktion gibts hier auch
die ist oben rechts -
-
da gibts auch noch sowas
http://%22http//www.simmipage.de/Simson-Schaltpl%C3%A4ne/%22 -
Coole sache ich danke euch allen schonmal vielmals ich werd mich da morgen mal dran machen.Mal gucken wie weit ich komme da auch zum teil kabel einfach abgeknipt sind was erstmal gehen sollte is das rücklich und das bremslich.
Problem ist ich hab noch kein Zündschloss und auch keine Battery müsste doch aber auch erstmal so gehen oder?Normal lich und Fernlicht geht ja auch so
-
Ja bis auf Blinker,Hupe und Standlicht klapps auch ohne Batterie. Aber Zündschlossstellung 2 ist eigendlich Licht. Keine Ahnung wies bei Dir geklemmt ist - probiers einfach aus...
-
dann nimm den plan des S51"N" models
-
Hmm gute frage wie gesagt der vorbesitzer hat alles einfach wild angeklemmt und ainfach kabel zb Blinker einfach abgeknipt.Warum soll ich denn den plan von S51N nehmen?? ich hab ne S50B1
-
Weil die ohne Zündschloss ist.
-
dann nimm den der S50 N
dann hast du mit einfachen mitteln die wichtigsten dinge angeklemmt
-
gut gut hab mir jetzt mal beide ausgedrukt ich gucke morgen mal und werd dann mal berichten wies es gelaufen ist
-
eine frage hätte ich aber nochmal wie sieht es denn aus wenn mich die Polizei anhält und meine Blinker gehen nicht?
-
deinen elektronikbaustein must du aber nach dem s50b2 plan klemmen...
die n modelle waren niur mit einer unterbrecherzündung ausgestattet
blinker nach unten drehen (nicht erlaubt aber meist akzeptiert)
oder abbauen (das entfernen muss eigentlich eingetragen werden,da das modell nur mit blinkern vom band lief)am besten wieder orginal herrichten ,also mit zündschloss und blinker.
-
entweder mängelschein, oder mündliche verwarnung etc
blinker nach unten drehen reicht im normal fall nicht so wie es viele tun, ost polizisten sind damit aber meist einverstanden
eigentlich gilt so weit wie ich weiß: du brauchst am moped simson kein blinker solange wie orginal auch keiner dran war, aber wie gesagt ost polizisten gucken da meist rüber -
ja ich will es ja wieder Original machen ich fahre aber in 2 Wochen für 2 wochen in den urlaub und vorher schaffe ich es leider nicht mehr deswegn frage ich was passieren würde wenn mich die Polizei in den 2 wochen anhält
-
Da wirft sich mir ja wieder die Frage auf,wie es mit den neuen Papieren ist. Da habe ich keine Blinker eintragen lassen...
Ich mein mal abgesehen das ich welche dran hab - da es sich sehr bescheiden fährt mit Hand raushalten...Also,was sagt die Rennleitung wenn meine Blinker mal Richtung Asphalt zeigen
-
was drann ist muss funktionieren...mängelschein (event. ein verwarngeld)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!