Die Überschrift sagt schon aus, dass es wirklich etwas sein muss, was mich wirklich nervt
Das Problem ist folgendes. Ich habe vor 180km meinen Motor komplett regenerieren lassen, mit neuer KW und leider auch Zylinder, sowie 4 Gang Getriebe. Wie gesagt, bin ich den bereits 180 km eingefahren und Heute das erste Mal zur Schule, also eine weitere Strecke von 15km.
Ich habe beim Fahren jedoch überhaupt keinen Spaß. Von Gang 1-3 ist alles super, im 4ten hört der Spaß dann auf. Ich fahre ziemlich untertourig, und bleibe bei ca 50km/h hängen, werde teilweise noch langsamer. Wenn ich auf gerade Strecke den 3ten absolut ausfahre, dann kämpft er sich manchmal an die 60km/h ran, jedoch das komplett ohne Wind und bei gerade Straße. Wenn ich im 4ten Gang den Choke ziehe, bockt er kurz und fährt dann genauso weiter wie vorher, keine Leistungssteigerung und auch kein Leistungsverlust.
Leicht bergauf geht im 4ten schonmal garnix, da bin ich im 3ten schneller. Wenn es bergab geht, dann kommt er nahezu an die 65km/h ran und schafft es dann auch meist sie auf gerade Strecke zu halten.
Ist das bei den eigenfahrenen Kilometern noch normal? Was kann ich da alles prüfen? Liegt es eventuell am fetten Gemisch?
Luftdruck ist alles super, Bremsen sollten nicht schleifen, Radstand ist gut.
Ich hoffe auf gute Lösungsvorschläge und verbleibe mit freundlichen Grüßen!