65ccm von tkm

• nö, aber mit dem von Langtuning und da kann ich nur gutes berichten. fährt in meinem Winterstar 75-80 km/h und da läuft er noch nicht wirklich optimal!

am schönsten lässt der sich mit 4-Gang fahren (vom Sperber oder Habicht), aber mit dem 3 Gang gehts auch gut.

pimpf: ja passt, weil bei S50 die Laufbuchse dicker ist. man hat dann aber nurnoch zwei Ersatzschliffe frei. also den ersten und zwe zusätzlich

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Razer: du irrst...

Reich bietet für die alten Motoren nur Kits an, die zwar kein andere baut, aber sie sind umständlicher zum Einbauen für unerfahrene Leute und sie sind deutlich teurer (liegt in der Natur der Sache, weil die Teile dafür teurer sind). dort bekommt man momentan ab 170,-€ nen Zylinder. komplette kits erst ab 249,00

bei LT gibts den S63 für 110,-€ also das optimale Einsteigerkit, weil Billig und absolut originale Optik!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• also ich hab mir den zylinder jetzt mal bestellt
    mal gucken was der dan zusammen mit einem prom auspuff leistet

• na dann werd ich den original auspuff drann lassen.
    der wird ja gehen
    oder ich nehmnen aoa1 bzw aoa2
    was meinstn was für ne hd ich nehmen sollte?
    vergaser aufdrehen brauch ich nicht dafür oder?

• Frage doch bitte erstmal den Tuner...was der fürn Auspuff brauch...dann kann ich dir sagen ob man auch was anderes nehmen kann!...Da ich schon ne vermutung habe welcher Püff da rann soll laut TKM bin ich mir ziemlich sicher das AOA1/2 nicht in Frage kommen wird!...Aber frage erstmal!

• so ich bins noch mal :mrgreen:

was glaubst du roving wieviel ps das bringt
    also der zylinder; stino zylinderkopf, luftfilter ist nach langtuninganleitung umgebaut
    und stinoaspuff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!