• Salle,
    ich möcht mir demnächst en neuen Pott holen, nur weiß ich nicht welcher was taugt, bei einem original Motor.
    Der sieht ganz interessant aus: http://%22http//www.akf-shop.…p/info/p6222%22

peace mexx

...Das ist nicht zu laut, ich weiß dadurch das es noch geht:-D....
    s51
    60/4 MRS, 60er Kurbelwelle, 19er BVF Renngaser mit 1 Ring LT Kolben, 100er HD, Vape, Luffi nach LT, rzt R pott, V/max 100

• Re: RZT Pott

Ich würde dir leiber zu einem AOA 1 Umbauauspuff raten, da man an Stinomotoren eig. auch noch orgi Püffs fährt oder halt maximal AOA 1 Umbau.

an welchem motor soll das blöde ding denn ran?!

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Wie schon gesagt wurde lieber den ori.püff umbauen wenn du weiterhin original 50ccm fahren willst,
    bei einen 70er würde da schon mehr gehen .

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Am orig. Zylinder geht nun mal der orig. Auspuff am besten! Den Krümmer um 5 cm kürzen könnste machen. Schalldämpferumbau wie beim AOA würde ich weglassen.

aber wie gesagt, dazu müsste man ja erstmal wissen wo der auspuff drann kommen soll^^

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Zitat von Mexx

ich möcht mir demnächst en neuen Pott holen, nur weiß ich nicht welcher was taugt, bei einem original Motor.

:thumbup:

schon, aber ich möcht en Auspuff wo nach etwas aussieht.

s51
    60/4 MRS, 60er Kurbelwelle, 19er BVF Renngaser mit 1 Ring LT Kolben, 100er HD, Vape, Luffi nach LT, rzt R pott, V/max 100

Du hast weder Ahnung von der deutschen Sprache, noch vom Mopped. Ich empfehl dir: Lass es bleiben. Die Inginieure in Suhl waren nicht dumm.

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Zitat von Poleman

Du hast weder Ahnung von der deutschen Sprache, noch vom Mopped. Ich empfehl dir: Lass es bleiben. Die Inginieure in Suhl waren nicht dumm.

der kommt ausm westen das muss da unten so ein feund von mir spricht auch so

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Zitat von Basner

mensch warum denn immer gleich so gemein werden, und ja hört sich komisch an aber die sprechen echt so, is aich gramatisch nicht OK aber egal. es wissen doch alle was gemeint is.

ein bischen mehr toleranz wäre angebracht

war nicht böse gemeint ;)

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

ar doch, mir im Weste schwätze alle so, schon ziemlich merkwürdig wenn ich des als im Fernseh so hör,wenn so badisch schwätze( rede)

aber egal.

s51

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!