funktioniert das? wie groß sind eventuelle leistungseinbußen? ist luftfilterumbau zwingend notwendig? AOA1 oder AOA2 ??
60/4 mit BVF16n1
-
-
Re: 60/4 mit BVF16n1
luftfilterumbau wird schon nötig sein, je nachdem wieder zyli so ausgelegt ist und seine luft braucht
-
Luftfilterumbau würde ich auch machen kostet ja nix. Ich würde auch einen AOA2 Auspuff fahren kostet auch nix.
Der Zylinder wird sicher mit dem 16er Vergaser fahren, wenn er entsprechend Bedüst ist, Jedoch ist es net Optimal. Denk man über eine 19er Vergaser nach. Entweder neu oder den Alten ausdrehn lassen. Der Zylinder hat doch sicherlich einen 19er Einlass?
MFG -
Könnte mir auch vorstellen dass der ohne Luftfilterumbau (gut) läuft wichtig ist nur immer die richtige Bedüsung!
Wirst halt nur viel weniger Leistung haben aber das ist dir ja bestimmt bewusst. -
ja ist es

ist der 19n1 nicht anders als der 16n1 bis auf den gröeren durchlass? ja der zyli hat 19mm...st eine 32mmm auspuffanlage nötig? denke nkicht oder hauptsache auspuffumbau reicht doch ne
-
nen 32er Krümmer brauchst du net. AOA2 reicht denk ich.
-
Naja, 32er Krümmer hat bei mir 8km/h mehr endges. gebracht und in deutlich besseren Anzug
....war aber oh in Drehvieh, weis ja net wie dein Zyli ausgelegt ist....holt dir in19er, kriegste bestimmt oh gebraucht fürn guten Preis...mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!