Re: 60 Jahre AWO Treffen Suhl mit Beschleunigungsrennen 29.0
es kommt ja noch ein Treffen in Südthüringen mit Beschleunigungsrennen und Lichtschrankenzeitmessung da kommen alle auf ihre Kosten
es kommt ja noch ein Treffen in Südthüringen mit Beschleunigungsrennen und Lichtschrankenzeitmessung da kommen alle auf ihre Kosten
Wo denn? Und wann.
simson treffen schweickershausen 14. 08. 2010
n stückchen weiter unten in der Termine list
hat jemand ne Ahnung wann das am Samstag los Geht?
Gruß Wutzman
@ leerhülle. Aber wer soll die Veranstaltung machen? Es gibt da niemanden von den Jüngeren der noch in Suhl wohnt und in diesem Bereich Erfahrung hätte. Klar gibt es immer einen Generationenkonflikt, wie überall. Wenn jemand in Suhl so eine reine Mokick Veranstaltung organisieren sollte, wird es aber sicher nicht als sinnloses Besäufnis für pubertierende 15-16 jährige geplant. Ich denke das würde eher eine jedermanns Veranstaltung sein.
Zitat von STaHwenn die in Suhl so inkompetent sind mal ein richtiges Treffen für jedermann zu veranstalten tut es mir bzw. uns leid..
STaH
get your facts right! Ich Schmunzel mal lieber ganz müde darüber als eine lange Ausführung zu schreiben. Das klingt nach einem verärgerten Kleinkind, und ist echt peinlich für Dich!
Zitat von STaHund die machen die ganze Atmosphäre irgendwie nieder..
Wenn die Veranstaltung anlässlich eines AWO Jubiläums stattfindet passt da kein Simson Mokick Tuning hin, ist doch logisch. Wer soll dir Respekt für Dein Interesse entgegenbringen wenn du keinen für die Älteren und ihre aufbringst?
Da so eine Veranstaltung ziemlich überschaubar ist wäre das größte Problem wohl, dass die Simson Mokick Gemeinde nicht im WoMo anreist oder im Hotel schläft. Suhl ist klein, aber kein Dorf. Da muss man erstmal eine geeignete Wiese zum Zelten finden die auch gerade ist. An die Wiese angeschlossen sollte auch eine ausreichend Große asphaltierte Fläche sein, so dass der Großteil der Veranstaltung auf einem Gelände stattfinden kann. Dann die Frage ob man diese Flächen nutzen darf?!
Optimal wäre der Simson Gewerbepark (ehem. Werk), nur gibts da kaum Grünfläche. Das wäre authentisch, dort kann mann etwas Krach machen, die haben wohl die Strasse dort neu asphaltiert und für eine "Werksbesichtigung" muss man auch nicht erst kilometerweit fahren.
Wer eine Idee für eine Zeltmöglichkeit im Umkreis von wenigen hundert Metern hat, immer raus. Bitte dran denken das sich dort niemand verletzen können sollte. Das Gelände über dem Flak-Bunker fällt also raus.
So ich war Heute dort und fand es richtig Super mal so viele AWOs Nebeneinander Stehen zu Sehen.
Habe Natürlich viele Bilder Gemacht.
http://www.flickr.com/photos/wutzman/sets/72157624161021334/
Gruß Wutzman
Ich fands nur cool am Freitag abend, da waren wir noch in Suhl an der Esso, es war scho nach 12 glaub ich, ne Bockwurst essen, auf einmal kommt einer mit seiner Awo angefahren und fragt wie er zum Museum kommt. Und er meinte er hat 450km hinter sich, alleine auf ner Awo
Sind ja sogar welche aus Budapest Gekommen also schon echt Heftig. aber da kann man mal sehen was die gute alte Technik noch drauf hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!