was ist das für ein sonderangebot
-
-
Re: was ist das für ein sonderangebot
wieso stellt n händler das da rein...wen wolln die denn abziehenXD
-
Mhm, vieleicht wollte er ganz oben stehen beim Preis, damit er bei der Suche nach den Teuersten Fahrzeug zuerst gefunden wird. sonst kann ich mir das nur mit Drogen erklären
-
werd dort morgen mal anrufen und fragen ob die als kind mitn klammersack gepudert worden
-
der hofft auf einen richtig dummen wessi der sich ni mit auskennt und das geld in den taschen hat, so wirds sein. oder irgendein (scheich) ?!aus dubai.
aber is wirklich der teuerste star der welt
-
Ist doch günstig,sowas kann nur von so einen Weißwurstknaller kommen,da seht ihr was bei übermäßigen Genuß von Hefeweizen für Hirnwindungen hops gehen.
-
und dan nichtmal in originalzustand -.-
-
Ihr seht den Zusammenhang nicht. In Süddeutschland ist bereits eine neue Inflation ausgebrochen. So bin mal schnell weg und mein Geld in Rohstoffe und Alkohol anlegen, bevor es wertlos ist
.
-
ganz klar: http://www.youtube.com/watch?v=nplGjaugYzU
-
Werd ich jetzt auch mal machen und in Dubai anbieten.
-
hab noch ne alte Pandflasche für 1.000.000 Euro zu verkaufen
-
Ich mach das auch so wenn mein Bike fertig ist!
Einfach nur mal der Welt präsentieren die nicht im Forum ist. Verkaufen will der sie genauso wenig wie ich später -
-
Im Grunde hat der Bazi doch erreicht, was er wollte - nämlich "Publicity" und ne steigende Frequentierung seiner Händlerseite.
So schlau, daß es schon fast wieder doof erscheint.Gruß Lutz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!