hallo hinter einer ampel steht bei uns ein fester blitzer, der blitzt normalerweise, wenn man bei rot rüber fährt und wenn man zu schnell fährt. ich bin mit 40 hinter einem andern auto über die ampel gefahren, sie war grün und das noch min 20 sec. hinter mir war auch keiner, der eventuell bei rot hätte rüber fahren können und den blitzer somit auslösen. könnt ihr mir sagen, warum ich geblitzt wurde?
warum wurde ich geblitzt?
-
-
Re: warum wurde ich geblitzt?
rot grün schwäche
-
mist... glaskugel kaputt
Vielleicht ist der vor dir shcneller gefahren, vielleicht ne Tempo 30 Zone?
-
Wie gut, dass ein Zweirad vorne kein Nummernschild hat.
Gruß, der 2-mal-mim-moped-geblizt-wurde
-
Is nur doff wenn der von hinten Blitzt
-
keine rot grün schwäche, keine tempo 30 zone und vor mir sind alle nur 30-40 gefahren...
-
VLL ne Einbildung
-
optische täuschung
-
knick in der optik
-
-
Schlimmer is wenn sie dich Blitzen ohne das en Blitzer da stand
-
Zitat von darksunhallo hinter einer ampel steht bei uns ein fester blitzer, der blitzt normalerweise, wenn man bei rot rüber fährt und wenn man zu schnell fährt. ich bin mit 40 hinter einem andern auto über die ampel gefahren, sie war grün und das noch min 20 sec. hinter mir war auch keiner, der eventuell bei rot hätte rüber fahren können und den blitzer somit auslösen. könnt ihr mir sagen, warum ich geblitzt wurde?
Woher weißt du denn das?
-
oh man son thread, erhoffst du dir jetzt wirklich das jemand hier ne antwort hat ob du wirklich geblitzt wurdest
fahre doch einfach nochmal hin und probier es nochmal aus, wirste ja dann sehen ob das ding falsch eingestellt ist
-
standest du noch auf der kreuzung, obwohl schon rot war?
-
itte geschafft...
es war ein ufo....
-
oder haben se da grad den film gewechselt da blitzen se immer noch ein paar mal manuell damit die letzten bilder nicht überlichten, meistens um paare zu erschrecken wenn jemand vorbei fährt
-
Vor einigen Jahren wurde ein damaliger Bekannter mit dem Auto manuell geblitzt, obwohl er sicher war, die zulässige Geschwindigkeit nicht überschritten zu haben. Um bei einer Auseinandersetztung einen Beweis zu haben ist er gleich nochmal gaaanzzz langsam da lang gefahren. Blitz!
Einige Zeit später kamen die Briefchen: 2x fahren ohne Gurt......
-
Das ist natürlich auch doof
-
Zitat von MinimalkartVor einigen Jahren wurde ein damaliger Bekannter mit dem Auto manuell geblitzt, obwohl er sicher war, die zulässige Geschwindigkeit nicht überschritten zu haben. Um bei einer Auseinandersetztung einen Beweis zu haben ist er gleich nochmal gaaanzzz langsam da lang gefahren. Blitz!
Einige Zeit später kamen die Briefchen: 2x fahren ohne Gurt......
Das ist es
Nen Gurt hattest du bestimmt nicht angelegt oder -
Tsee Moped fahrer sein wollen und dann nich an der Sitzbank anschnallen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!