Moin Jungs,
auf meinem Weg nach Hause hatte ich heute bei 75 kmh einen Klemmer mit meinem S60 Sport, sofort ausgekuppelt und rechts ran. Dann hab ich leicht den Kickstarter bewegt um zu sehen ob der Motor noch dreht. Hat er ohne Probleme gemacht und bin dann den letzten Kilometer mit wenig Gas und halb geöffnetem Choke gefahren. Vor dem Klemmer ganz normal gefahren, davor wie immer schön warmgefahren. HD ist 75er, Vergaser und Zündung wurde bei LT eingestellt (Hab meinen Motor hingeschickt und den 60er draufmachen lassen, mit Reggen des Motors). Habe an den Einstellungen NICHTS geändert, da mein Kerzenbild rehbraun war und sie sonst auch sehr gut lief. Ohne Probleme auf- und abgetourt. Hatte keinen Klemmer beim einfahren, lief alles top. Nur frag ich mich echt, wieso ich plötzlich nen Klemmer bekommen habe, obwohl ich den Zylinder nichtmal wirklich beansprucht habe. Konnte gestern 15 Minuten durchgehend 75kmh im 4ten fahren, ohne irgendwelche Mucken.
Mein Kerzenbild sieht so aus:
[Blockierte Grafik: http://img715.imageshack.us/img715/5734/k223073.jpg]
Ich brauche mein Moped morgen wieder, daher wollte ich fragen ob ich jetzt einfach weiterfahren kann? Also Leistungsverlust konnte ich nachm Klemmer nicht bermerken, hab den Zylinder aber dann nicht unter Volllast laufen lassen, wollte nur heile nach Hause kommen. Habe von LT noch die 80er HD mitgeschickt bekommen, sollte ich die zur Sicherheit einbauen?