06xxx 7. Simsontreffen Halle/Saale

• Re: 06xxx 7. Simsontreffen Halle/Saale

so transporter ist soweit gepackt morgen noch von "geil" die schwalle rein tun dann gehts ab bis dann leute :cheers:

77er Metra made by hilsch
    5 gang
    28mm stage 6
    pvl
    Brenner= V3

70er s.......
    5 gang
    20er Bvf
    vape
    reso.........

Obwohl die Ausführung ausbaufähig wäre.
    zb jemand mit Megaphon damit alles wissen welche Klasse grad drann ist und wer zum Start muss.

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

Leider Gottes musste ich Armes Schwein Arbeiten aber ich habe euch noch bei eurer Tour Durch Merseburg gesehen direkt am Bahnhof.

Wir kaufen Teile die wir nicht brauchen, mit Geld was wir nicht haben :)

hallo

nun auch nen fazit von mir.....war nen recht gutes treffen :cheers:
    zum einen die vielen leute hier außen forum...böhser onkel,easyrider,geil,vauxhall,t_gramont und der rest den ich vergessen hab :D

der platz war auch definitv besser wie der alte in halle.desweiteren hat das wetter auch mitgespielt,was auch sehr gut war.

die Prüfstandläufe und die 2 1ten Plätze beim Beschleunigungsrennen waren natürlich auch klasse ;)

schön dank an alle

mfg qt

also fands besser als in halle.. anfangs war nich viel los aber ab mittag wars richtig gut, nächstes jahr werd ich wohl mal mit mopped kommen

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Ich fands auch verdammt geil und wesentlich besser als in Halle!! Stimmung war gut und es gab immer was zu sehen...großes Lob an die Veranstalter! Wird wohl nächstes Jahr ein echter Pflichttermin bleiben :rockz:

Ansonsten Bilder Jungs und Mädels??

Trabant 353W - 3 Zylinder ist keiner zu viel !

Fands auch ne gelungene Veranstaltung. Habe ja mein Motörchen wider Erwarten zusammen bekommen und es wurde mir mit einem 1. Platz im Rennen gedankt :thumbup:

Auch wenn ich den ganzen Tag etwas neben der Spur war, da ich von Freitag zu Samstag nicht pennen konnte wa es ziemlich gut :cheers:

Traurig das so ein schwerer Unfall passieren musste..aber das war zum Glück die einzige Sache, die mir nicht gefallen hat.

Also bis nächstes Jahr :D

Ich fands auch richtig gut :D
    Vor allem, weil ich meinen Titel verteidigen konnte :thumbup:

An der Ausführung der Rennen hat es tatsächlich etwas gehapert. Die langen Pausen zwischendurch waren nicht schön.
    Der Unfall am Abend hätte auch nicht sein müssen. Gute Besserung an die Betroffenen.

Ansonsten kann ich Quernd nur zustimmen. Es ist immer wieder unterhaltsam ;)

Grüße!

PS: Hat einer die Nummer von der Caro??? :D

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

ich fande es auch top :thumbup:
    auf jedenfall besser als in halle der platz :cheers:
    und noch was gutes hat es mein metra war auf dem prüfstand jetzt weiss ich was er drückt :rockz:
    was issen da am abend passiert? also der unfall da waren wir bestimmt schon weg.................

5 gang
    28mm stage 6
    pvl
    Brenner= V3

70er s.......
    5 gang
    20er Bvf
    vape
    reso.........

Es sind zwei Mopeds vor dem Veranstaltungsgelände mit voller Geschwindigkeit frontal zusammengestoßen. Die Mopeds sahen seehr böse aus. Wurde beide ubs KH eingeliefert und einer von denen liegt im künstlichen Koma. Das war zumindest der Stand von gestern abend. Natürlich hatten beide auch keinen Helm auf =/

war ein schönes Treffen, viele gute Möps und Motoren, nächstes Jahr kom ich auch mit der Schwalbe :rockz:
    nen Unfall war aber auch vorherzusehen, ein Durcheinander, da hat sich keiner ne Latte gemacht
    ne abgesteckte Beschleunigungsstrecke und Schritttempo aufm Gelände hätten einiges bewirkt, zumal da auch kleine Kinder unterwegs waren :crazy:
    ...
    die Spiele waren geil, das Rad rollte übern ganzen Platz :thumbup:
    de Roster hat geschmeckt, das Bier war kalt, was will man mehr!

Zitat von EaSyRideR

Es sind zwei Mopeds vor dem Veranstaltungsgelände mit voller Geschwindigkeit frontal zusammengestoßen. Die Mopeds sahen seehr böse aus. Wurde beide ubs KH eingeliefert und einer von denen liegt im künstlichen Koma. Das war zumindest der Stand von gestern abend. Natürlich hatten beide auch keinen Helm auf =/

jo danke dir jetzt weiss ich bescheid

die kurve vom lauf bekommste die woche :rockz:

achso EaSyRideR kannste mir mal die bilder schicken oder mach sie ins studi :rockz:

5 gang
    28mm stage 6
    pvl
    Brenner= V3

70er s.......
    5 gang
    20er Bvf
    vape
    reso.........

sind nun auch wieder eingetrudelt. de gebläsefraktion hat die über 100km ziemlich problemlos abgespult.

war geil wie jedes jahr!

hier ma n paar pictures von uns (the vogelfuckers :thumbup: :(

das wochenende startete mit nem notstromer-rennen:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100620/temp/wildewqp.jpg]

THE VOGELFUCKERS:
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100620/temp/946zig6o.jpg]

mein schwälbchen:
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100620/temp/27htw38a.jpg]

schwalbe passt sich der flugzeuge perfekt an^^:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100620/temp/75cugkxr.jpg]

DRAG-Stars:
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100620/temp/rtq5xsq4.jpg]

burning-star:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100620/temp/mmz62oth.jpg]

der böhse onkel :thumbup: :
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100620/temp/2fbfvjnh.jpg]

ma sehen wer den witz versteht:
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100620/temp/f4xlwrf6.jpg]

:D

MfG THE VOGELFUCKERS

Na wie geil ?! :thumbup:
    Eigentlich sollte ich mich schämen, mich mit so einem Bier ablichten zu lassen :oops:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Wie jetzt, die sind volle Kanne zusammen gestoßen??? Alter, da möchte ich nicht dabei gewesen sein. Hat jemand Bilder von den Mopeds gemacht???

Na dann werde ich wohl morgen wenn es auf arbeit geht euch genaueres sagen können wenn beide hier in Merseburg gekommen sind, arbeite im Basedow auf der ITS mal sehen was ist evt geht es schon besser.
    Das einzige was ich gestern noch mitbekommen habe was aber nicht schlimm war ist das einer mit dem star an der Ampel stand und er ewig net anging

Wir kaufen Teile die wir nicht brauchen, mit Geld was wir nicht haben :)

Zitat von Quernd

die Prüfstandläufe und die 2 1ten Plätze beim Beschleunigungsrennen waren natürlich auch klasse ;)

@ quernd... dann sieh zu das de noch 0,3ps rausholst oda mehr xD, zum lt-treffen kommt der nochma ofn prüfstand un dann steht ne 3 als erste zahl... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!