Hallo Leute,
Suche schon seit geraumer Zeit nach einer Lösung meines Problems, und zwar
geht mein Moped nach ca 15min fahren einfach so aus und lässt sich nichtmehr anbekommen,
weder durch antreten oder anschieben... nix zu machen.
Warte ich allerdings 10 Minuten so geht es ohne Probleme beim ersten Trit wieder an.
Woran kann das liegen, hab schon 2 Zündkerzen ausprobiert.