Hallo zusammen!
Ich habe eine S51
60/2 19er Amal, 32er Krümmer +Auspuff!
Ich wollte mehr Drehmoment.
Was meint ihr läuft sie mit 17:51?
Kann ich das überhaupt fahren?
Worauf muss ich achten?
Danke für eure Antworten!
Grüße
17:51 Übersetzung
-
-
Re: 17:51 Übersetzung
tach(kh lässt grüßen
)
klar läuft sie mit der Übersetzung, aber eben nicht schnell, die Übersetzung wird oft bei renn Motoren gewählt weil sie Drehmoment schwach sind und Drehzahl bringen.
aber für deinen normalen Gebrauch würd ich persönlich die original Übersetzung wählen, wenn du es genauer erklärt haben möchtest benutz die sufu, und wenn dann noch fragen offen sind frag ruhig
-
ja ok^^
ich wollte halt einfach nur ohne viel aufwand bessere beschleunigung und drehmoment.
was meinst du was sie dann am km/h bringt? -
pauschal ohne irgend einen beweis zu haben würd ich sagen max. 50 kmh
-
ok.
also ich hab ja jetzt 34zähne hinten.
was gibt es noch für möglichkeiten zwischen 34 und 51? -
nix was für dich wirklich interessant wäre, zu mindest von der Übersetzung, wenn du dir nix fertigen lässt.
-
ok.
was könnte ich noch alles an meinem motor machen?
also ich weis schon was es gibt aber ich meine was halt nicht so aufwändig wäre.
gruß -
-
Zitat von Jansen60/2 19er Amal, 32er Krümmer +Auspuff!
was ist das überhaupt für ein zylinder der mit einem 19er einlass und 29er auslass gefertigt wurde und nur ein 2 kanalzylinder ist? ist das überhaupt ein getunder oder ist das nur ein stinozylinder?
rein vom bauchgefühl würde ich sagen bau komplett auf stino zurück und den Auspuff vielleicht auf aoa1 um.
-
also der zylinder ist eig. original.
einlass und auslass wurden bearbeitet. -
-
wenn der zylinder nur leicht bearbeitet wurde, würde ich auf 16er vergaser und stinokrümmer mit auspuff zurückbauen... wie gesagt AOA1 und gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!